| -
Neu hier und ein paar Problemchen
Hy alle miteinander
ich habe da mal ein problemchen, oder zumindestens wollte ich mal fragen ob das so sein muß.
da ich jetzt mir auch ein gebrauchtes mdac zugelegt habe und ich mich damit noch nicht so auskenne.
folgendes:
wenn ich das mdac ans autoladekabel zum laden stecke und nach dem laden wieder ab, dann muß ich die pinnummer wieder neu eingeben. (ist ein wenig nervig). ist das korekt so oder muß ich irgendwo ein häckchen entfernen.
und ich habe noch festgestellt das sich das display wenn es ausgeschaltet ist, ab und zu von alleine einschaltet und nach ner zeit wieder aus.
ist das normal?
-
-
normal denke ich nicht o0
hab auch noch keine idee zum problem
-
Achte mal da drauf ob sich das Gerät selber in den Flugmodus stellt wenn du es anschliesst. Das is afaik die einzigwe situation wo man den Pin neu eingeben muss.
-
Neu hier und ein paar Problemchen
Ähnliche Themen zu Neu hier und ein paar Problemchen -
anruf-piep-problemchen/mp3-Player hängt sich auf: hallo, hallöchen :)
seit gestern habe ich mit meinem Keks ein gravierendes Problem: will ich jemanden anrufen, mööeeeept es nur dreimal und legt... -
Ein paar Fragen zu ein paar Themen...: Hallo@all,
also ich habe mir so einen MDA Vario mit nem Releax 100 Tarif geholt. Da ich in Sachen MDA und wie sie alle heißen ein absoluter... -
Bin neu hier, hab ein paar problemchen: Servus...
hab seit kurzen mir einen 6680 zugelegt und deswegen noch Jungfrau dies bezüglich.
Hab zwar gesucht aber nichts passendes gefunden, also... -
explorer/agile problemchen: ich habe mein sda music dazu gebracht alle datenverbindungen auf o2 umzustellen. (es sind nur o2 verbindungsdaten gespeichert---> wegen wap flat :D)... -
Paar Probleme: Gibt es wirklich keine Möglichkeit Bilder und Videos per Bluetooth zu verschicken? Odergibt esmittlerweile Progs oder Tweaks?
Zweites Problem: Bei... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |