| -
Probleme mit Active Sync
Hallo liebes Forum!
Habe folgendes Problem:
Beim Versuch zu syncen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Die Version von Active Sync auf dem mobilen Gerät konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise wird durch ein Programm, beispielsweise eine Firewall, ein Port blockiert, den Active Sync verwendet, um eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen. Möglicherweise benötigen sie eine aktuellere Version von AS auf dem Computer."
- MDA Compact mit Windows Mobile 2003 2nd
- Version 4.5 von AS auf dem NB
- notwendige Ports in MS Firewall freigegeben (sollte aber bei MS Firewall eigentlich nicht notwendig sein?)
- mit früheren Versionen meldet AS eine Inkompatibilität zwischen den Versionen am MDA und NB
Wer kann mir da helfen?????
lindwurm
-
-
Benutz die Version 3.8 von AS, die funktioniert fast immer.
-
Probleme mit Active Sync
Ähnliche Themen zu Probleme mit Active Sync -
sda 1 - probleme mit active sync: Hallo zusammen!!
Mein Name ist Chris und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe ein Problem mit meinem SDA1 von t-mobile ohne Kamera.
Es... -
Active Sync 3.8 ...: Kann mir jemand sagen wo ich die alte Version von Active Sync, also die 3.8, noch kostenlos herbekomme? Sitze jetzt hier schon ne 3/4 Stunde und... -
Active Sync Probleme mit MDA pro: Habe nun schon einige Monate einen MDA pro am Start, der allerdings heftige Probleme - neben diversem anderen Unbill - mit der PC Synchronisation... -
Active Sync: Hallo,
mein SDA wird nicht mehr erkannt, seit ich das neuste Update vom XP installiert habe. Auch eine Neuinstallation von AS brachte mich nicht... -
Active Sync 3.8: Tag zusammen,
es gibt eine überarbeitetes Active Sync 3.8- wie immer unter:
http://www.microsoft.com/windowsmobile/downloads/activesync38.mspx... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite die version von activesync auf dem mobilen gerät konnte nicht überprüft werden,
die version von activesync auf dem mobilen Gerät,
die version von active sync auf dem mobilen gerät,
die version von activesync auf dem mobilen Gerät konnte nicht überprüft werden.,
version von activesync auf dem mobilen gerät konnte nicht überprüft werden möglicherweise,
die Version Activesync auf dem mobilen gerät konnte nicht überprüft werden,
active sync konnte die version nicht,
Die Version von ActiveSync auf dem mobilen ,
htc active sync probleme,
Die Version von Active Sync auf dem Gerät konnte nicht überprüft werden,
die version von activesync konnte,
activesync Die Version von ActiveSync auf dem mobilen Gerät konnte nicht überprüft werden.,
isa firewall blockt htc,
active sync fehler Version konnte nicht überprüft,
version von activesync konnte auf dem mobilen,
port blockiert active,
activesync firewall blockiert ports,
active sync mobiles gerät nicht sichtbar,
Die Version von active sync kann auf dem mobilen gerät nicht geprüft werden,
die version von activesync konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise wird durch ein Programm beispielsweise eine Firewall ein Port blockiert den ActiveSync verwendet,
activesync version von active sync konnte nicht auf dem ,
mda in firewall blockiert,
Die Version von ActiveSync auf dem mobilen Gerät kann nicht überprüft werden,
activesync die version von activesync auf dem mobilen gerät,
die version von activesync |