SMS Zeichen bei ' reduziert ...

Diskutiere SMS Zeichen bei ' reduziert ... im HTC Magician Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Moin mir is nu aufgefallen dass sich die SMS Zeichen Anzahl auf unter 100 verringert wenn man in einer SMS ein " ' " schreibt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Moin

mir is nu aufgefallen dass sich die SMS Zeichen Anzahl auf unter 100 verringert wenn man in einer SMS ein " ' " schreibt ... was gehtn da *gg* hat da wer nen hinweis/tip/Bugfix???

danke

•   

Hängt mit den Sonderzeichen zusammen -
    schau bitte mal hier rein - beantwortet das deine Frage?

danke! alles geklärt.
    kann geclosed werden

•   

Ähnliche Themen zu SMS Zeichen bei ' reduziert ...

1. SMS mit mehr als 160 Zeichen: Hallo, ichbin stolzer Besitzer eines MDA Pro. Von einem Bekannten habe ich nun erfahren, dass man mit manchen Handys eine SMS mit mehr als 160...

2. Speicher reduziert sich!: hallo, Bin zwar neu, hab aber beim Stöbern bisher nix zum Thema "Speicher wird kleiner" gefunden. Also, ich schalte den SDA MUSIC aus und wieder...

3. merkwürdige zeichen: hallöle,gerade wollt ich mal per usb verbindung schauen welche programme sich auf meiner speicherkarte vorhanden sind,da kam beim versuchten zugriff...

4. SMS Zeichen Fehler!?: Hallo, ich würde gern wissen woran es liegen könnte das mein MDAv beim SMS schreiben schon bei 94 Zeichen anzeigt das die Nachricht in 2 Teilen...

5. ä,ü,ö zeichen ???: HI!! versuche vergeblich die ä,ö oder ü in meinen sms zu schreiben,aber wo finde ich die zeichen?? Hab gehofft ,das gerät wäre einfacher,aber seit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sms zeichenanzahl t-mobile

bei ... reduziert sich sms zeichen

sms zeichen

Sms zeichenanzahl reduziert bei TD1

zeichenunterstützung reduziert sms

Was bedeutet beim Handy Zeichenunterstützung reduziert