T-Mobile Logo ändern

Diskutiere T-Mobile Logo ändern im HTC Magician Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Moin wie kann ich das Logo ändern, dass z.B. beim Telefonscreen oben rechts zu sehen ist? Wo finde ich das Logo am Handy? danke ammi...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

T-Mobile Logo ändern

Moin

wie kann ich das Logo ändern, dass z.B. beim Telefonscreen oben rechts zu sehen ist?
    Wo finde ich das Logo am Handy?

danke

ammi

•   

Hy, das ist die Carrierlogo.gif im Windows-verzeichnis ... Sicherheitskopie nicht vergessen!
    Greetz
    Boris

•   

T-Mobile Logo ändern

Ähnliche Themen zu T-Mobile Logo ändern

1. Softwarefehler MDA2 - Zeigt nur noch T-Mobile Logo: Hallo Ich hab da mal so ne frage!!! Ich habe das Mda 2 Es fährt leider nicht mehr Hoch.... es kommt nur immer wieder dieses weiße bild wo...

2. T-Mobile Logo: Egal in welchem Netz ich bin, zeigt das Display T-Mobile Logo. Wie kann ich das ändern? Habe irgendwo mal gelesen, aber finde nicht mehr. Siehe Bild

3. T-Mobile Logo & Sound beim Einschalten (nach Firmwareupdate): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem das Firmware-Update T-Mobile für meinen SDA...

4. T-Mobile Logo im Wähl-Screen - wie entfernen?: Hallo Forum :) Da mich bei meinem neuen Vario die ganze T-Mobile SW und die Geschwindigkeit störte, habe ich dank dem Forum hier per Hardreset...

5. Sprachdatei Tom Tom Mobile 5 ändern: Hallo Leute , habe mir das Tom Tom Mobile 5 Paket zugelegt. Ich habe es aktiviert und möchte nun ein bischen was verändern. Als erstes möchte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite