| -
Wählhilfe ?
Hallo zusammen!
Immer, wenn ich im Auto sitze und in die Verlegenheit komme, auf dem MDA Compact einen Anruf tätigen zu müssen, stehe ich mir im Hals. Warum !? Ich glaube ichhabe einfach zu dicke Finger, denn einen Kontakt heraus zu suchen ist bei vielen Kontakten in der Liste nahezu unmöglich. Also.. rechts ran fahren (ohh.. bin ich ja schon.. ), Stift rauspopeln und dann den Kontakt suchen, wählen.. Ok!
Hat sich denn nicht ein schlauer Mensch schon mal ein nettes Programm dazu einfallen lassen, was mir das Wählen vereinfacht ? Ich meine keine Voice Steuerung.. damit habe ich auch schon meine glänzenden Erfahrungen gemacht *nerv*.
Danke schn mal für jeden Hinweis *verzweifel*
Beste Grüsse
Linus9k
-
-
Vito Quick Contact 1.0
hilft Dir das hier weiter ?
-
Ja GENIAL! Danke Dir ! Werds gleich mal ausprobieren aber ich denke, das ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank für den schnellen Post!
Grüsse
Linus9k
-
Hmm.. kann es sein, das Du mit deinem Screenshot oben das Quick Contact in Verbidung mit dem Quick Dial abbildest ( die Produkte greifen offenbar nahtlos ineinander über). - denn diese verbesserte Wählfunktion kann ich in den Quck Contacts von Vito nicht finden - oder ich habe mich irgendwo in den Einstellungen verloren.. kann auch sein !
Grüsse
Linus
-
da ich mit einem SDA unterwegs bin bin ich zu der konkreten Software ein wenig überfragt - hier sollte ein Spezialist der PDA-PHONE fraktion eher helfen können
eine anderes Programm das mir in dem Zusammenhang über den Weg gelaufen ist -> mobile contacts 1.0 von Sygic.com -
Habs mir grad mal Angeschaut! Erst einmal danke für deinen Post.
Leider kann man natürlich aus diesem Programm heraus nicht wählen... lediglich mit einem Trick. Gefällt mir persönlich aber besser als das vorhergehende. Ich denke, das wird das Programm meiner Wahl, sofern sich nicht noch etwas Anderes auftun lässt.
Danke
Gruss
Linus
-
Wählhilfe ?
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |