| -
besitzt mein PDA eine Mac-Adresse wenn ich Wi-Fi verwende?
Hallo,
ich will für meinen MDA Compact II W-Lan nachrüsten - bin mir aber über folgende Punkte nicht ganz im Klaren..:
Wie sieht es mit der Mac-Adresse aus? Diese brauche ich, damit man mich in der Schule für das W-Lan freischalten kann.
VPN auch kein Problem für's Einwählen dann?
Habt ihr auch alle euer Essen aufgegessen? (nein - diese Frage muss niemand beantworten )
Gruß
Mortiss
-
-
Hey,
natürlich besitzt dein MDA eine MAC-Adresse. Unter WM5 kannst du diese unter Einstellungen -> Verbindungen -> Wireless-LAN einfach auslesen...
Wie es mit VPN aussieht weiß ich leider nicht. Denke aber du brauchst auf jedenfall noch ein zusätzliches Programm dafür. Von Haus aus dürfte das nicht funktionieren...
Du letzte Frage soll ja "niemand" beantworten. Mal schauen, ob er sich meldet -
besitzt mein PDA eine Mac-Adresse wenn ich Wi-Fi verwende?
Ähnliche Themen zu besitzt mein PDA eine Mac-Adresse wenn ich Wi-Fi verwende? -
N95 IP Adresse vergeben ???: hallo leute,
kann man im N95 eine IP adresse vergeben ?? also so, wie am pc das man ins netzwerk zugreifen kann.
die sache ist so, mein... -
sms an email adresse: bis vor kurzem konnte ich beim 6233 (t-mob) eine sms eintippen und als empfänger einer ne email-adress statt der tel.nr. eintragen. die sms wurde... -
IP-Adresse abrufen nicht möglich: Was is denn nu schon wieder!? - Also das ist zum Mäusemelken!
Ich hab den MDAc2 jetzt seit August. Die wenigste Zeit macht er das, wofür ich ihn... -
Lautstärke des Mp3 Players wird leiser wenn man eine Nachricht erhält: hey ,
habe folgendes Problem,
benutze mein sda 2 als mp3 player..
das sda ist die ganze zeit im profil " stumm"
so schön so gut .. habe... -
IP-Adresse kann nicht abgerufen werden???: Hey,
jedes mal wenn ich mein MDAc2 an mein PC anschließe kommt das:
http://img357.imageshack.us/img357/3315/fehler2dp.jpg
Habe in den... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite mac adresse pda,
wio sehe ich mein mac adresse,
mac-adresse pda,
mac adresse mda,
t-mobile mda mac adresse,
mac adresse bei pda |