| -
Geburtsdatum aus Kontakte im Kalender anzeigen (mit Wecker)
Hallo,
ich habe auf meinem MDA Comp. II Win Mobile 5.0 und versuche schon eine Weile die Kontaktdaten wie z.B. Geburtsdatum o. Jahrestag im Kalender mit Erinnerungsfunktion anzeigen zu lassen, so wie beim normalen Outloock. Das geht bei fast allen Handys, die einen Kalender haben, aber hier habe ich noch keine automatische Möglichkeit gefunden.
Kann mir jemand eine Tipp geben? ?/
MFG
B.S.
-
-
AW: Geburtsdatum aus Kontakte im Kalender anzeigen (mit Wecker)
Such Dir die Software "Birthdays" von David Andr.
Ist kostenlos und kann man runterladen.
-
Geburtsdatum aus Kontakte im Kalender anzeigen (mit Wecker)
Ähnliche Themen zu Geburtsdatum aus Kontakte im Kalender anzeigen (mit Wecker) -
Kalender und Kontakte syncen: Hallo,
ich habe das Noklia 5800 gekauft und hatte anfangs große Freude mit dem Gerät. Nun zeigt sich, dass nicht alles so klappt wie vorgestellt.... -
Kontakte anzeigen: Hallo, ich habe ein SGH-D 600 erworben. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das bei den Kontakten nur die im Telefonspeicher angezeigt werden.... -
Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo Leute!
Ich habe seit gestern ein D900 - habe ich bei MyCokeMusic gewonnen! :D und wollte zuerst Geburtstage "normal" in den Kalender... -
Kalender, Kontakte, etc. gelöscht/verschwunden: Hi Ihr,
zunächst einmal Kompliment für dieses super geniale Forum. Ich lese hier schon seit Monaten immer mal stichpunktartig mit und suche hier... -
Probleme/Fragen zu Wecker/MP/Kalender: Hallo SDA-Super-User und Pocket-PC/Smartphone-Kenner (und natürlich auch alle anderen die sich garantiert besser mit dem SDA auskennen, was nicht... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite handy kontakte geburtstag im kalender anzeigen |