| -
MDA Compact II tot - HILFE!!!
Hi,
ich hab hier einen MDA Compact II vor mir liegen und wollte das offizielle Update raufziehen für Windows Mobile 5. Irgendwas ist da schief gelaufen und nun hängt er immer beim T-Mobile Screen beim booten. Wenn ich versuche in den Bootloader zu kommen um neu zu flashen funzt das iwie nicht: Meines Wissens Camera Taste, Power Taste und Reset gleichzeitig frücken = Bootloader = 3 farbige balken
Das ist bei mir nicht der fall, das MDA startet mit dieser Kombination wie gewöhnlich und hängt beim Boot Screen von T-Mobile.
Wenn ich Camera Taste etwas länger halte als die anderen Tasten startet das MDA aber der bildschirm bleibt schwarz.
Ich bin gerade richtig verzweifelt, da ich mein geliebtes MDA nicht verlieren will...Ich brauche wirklich eure hilfe, ihr seit meine letzte Hoffnung.
Gruß,
Laest
-
MDA Compact II tot - HILFE!!!
Ähnliche Themen zu MDA Compact II tot - HILFE!!! -
Hilfe brauche dringend hilfe: Hallo erstmal kann mir jemand bitte eine datei signieren !!??
Muss morgen früh ca. 700km zu der Hochzeit meiner Schwester fahren und ich habe kein... -
MDA Compact III!!: Hallo!!
Habe vorgehabt mir demnächst den MDA Compact III zu holen...hab das SDA Music und war zufrieden, bis in der letzten Zeit weil der... -
Brodit Autohalterung MDA Compact / Compact II: Passive Kfz-Halterung von Brodit für den T-Mobile MDA Compact.
Paßt auch zu O2 XDA II mini, Qtek/PDA S100, T-Mobile MDA Compact und i-Mate Jam.
... -
MDA Compact bei E-Plus?: Hallo
Ich wollte mir einen MDA Compact zulegen und dafür mein Handy aussondern. Mein Vertrag läuft bald aus, soweit so gut. Aber nun zu meinem... -
MDA Compact: ...ach ja und einen MDA Compact habe ich auch anzubieten:
inkl. Bedienungsanl., Datenkabel, Ladegerät, Ladekabel, Tasche. Das Gerät ist mit allem... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite mda 3 bootloader hängt,
htc-charmer bootet nicht,
mda compact 2 läd nich,
mda compact bleibt im bootscreen hängen,
Bootloder hengt beim MDA compact,
mda compact 3 tot,
qtek s100 bildschirm wird dunkel,
mda ii bleibt dunkel,
mda compact ii bootloader,
mda 2 compact lädt nicht mehr,
mda compct hängt im bootloade,
HTC Charmer hängt bei T-mobile Logo,
MDA Compact II hängt bei start,