| -
MDA II USB & externe Hardware
Hab da mal paar (dumme?) Fragen zum MDAII: :baby:
Kann man über USB auch ander Hardware ansprechen z.B. externe Festplatte etc.
Hab da einen WIFI- adapter von Zyxel ZYAir G-220 und überleg ob ich damit den MDA2 (der noch auf Postweg ist) um Wireless- Lan erweitern kann. Auch eine externe Festplatte bzw. 16-Fach CardReader usw.
Da wären auch noch sonstige Anfänger- Fragen: kann branding vermieden werden und wann?
danke für ausführliche Infos
-
-
Sorry, aber da muss ich Dich enttäuschen. Bis jetzt ist dies alles nicht möglich, da Du dafür einen USB-Host-Anschluss brauchst.
Gruß Uwe
-
RE: MDA II USB & externe Hardware
Original von bodobob
Hab da mal paar Fragen zum MDAII
Auch wenn das beim MDA2 und MDA compact2 nicht funktioniert nur mal nachgefasst: Du hast den MDA compact ll ?
(oder doch "nur" den MDA2 ?) Xdalli Xdalll -
Hallo zusammen,
ganz schön viele Fragen für einen "Anfänger" =)
Da gibt es sicherlich erst ein paar andere Dinge die man in den Griff bekommen muss.
WiFi läuft prima mit einer SD Karte von Sandisk oder anderen Anbietern.
Von meiner Seite viel Spaß mit dem MDAc II.
-
Hab "nur" einen MDA 2 (II)..
Frag mich eh auf was der alles zugreifen kann (über Anschlüße, BT etc..). Das er Daten von einen GPS verarbeiten kann, da bin ich mir sicher. Aber sonst???
W-Lan ist im Haus vorhanden.
Gut wäre natürlich einiges zu wissen, BEVOR ich das Gerät das erste Mal einschalte und damit evtl. was auslös, was ich später nicht mehr rückgängig machen kann.
Den MDAII brauch ich für meine Arbeit beim Kunden (Angebote,Rechnung, Datenbank), als Navi, zum Sport (segeln, Fliegen etc.) Mp3-Player im Auto und für was er sonst noch zu gebrauchen ist, wird sich rausstellen.
500`der SD-Karte hab ich bereits (aus digi-cam).
gibt es günstige Lösungen den MDA um Schnitstellen zu erweitern Stichwort CF, miniDrive etc.?
Kann ich Fersehprogramme empfangen und was bräuchte ich dazu?
Grüße und Danke für Eure flotten Antworten
-
Hi,
du bekommst sicherlich deine Fragen beantwortet. Zunächst solltest du allerdings in den richtigen Bereich wechseln. Deinen Beitrag werde ich ebenfalls nachher dort hin verschieben.
(hier bist du beim MDA Compact II) Du gehörst zum MDA II :] http://mda-treff.de/board.php?boardid=11 -
MDA II USB & externe Hardware