Mda Pm10a Hilfe..!

Diskutiere Mda Pm10a Hilfe..! im HTC Charmer Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo Ich habe einen Mda Pm10a und habe versucht neue updates drauf zu installieren und während der installation wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mda Pm10a Hilfe..!

Hallo
    Ich habe einen Mda Pm10a und habe versucht neue updates drauf zu installieren und während der installation wird der Bildschirm schwarz und das Gerät geht nicht mehr an

kann mir einer weiter Helfen ?

Danke im vorraus
    mfg Ziopee

•   

was für updates?

Hey

Habe die Lösung zu deinem Problem.
    Meld dich bei ICQ,ich erkläre sie dir:348286514
    Sollte mit der Anleitung auch ein Laien schaffen.

•   

Mda Pm10a Hilfe..!

Ähnliche Themen zu Mda Pm10a Hilfe..!

1. MDA PM10A Fehler beim Update: Guten Tag, ich habe ein MDA compact PM10A und wollte dieses updaten. Bei der Installation ging das MDA aus nd zeigt mir ab jetzt nur noch einen...

2. Hilfe brauche dringend hilfe: Hallo erstmal kann mir jemand bitte eine datei signieren !!?? Muss morgen früh ca. 700km zu der Hochzeit meiner Schwester fahren und ich habe kein...

3. NSU !hilfe!: Hallo. habe mich lange mit der suche funktion beschäftigt aber keine hilfe für mich gefunden. Ich werde gleich verrückt und schmeiß das...

4. hilfe: ich halb folgende probleme: 1. immer wenn ich mein handy über das kabel an den pc anschließe geht meine maus nicht mehr ordentlich, weiß einer eine...

5. Hilfe!: Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich ein Bild, wie in dem Link hier eingefügt bekomme?? Wäre super nett, würde gerne auch mal meinen HS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pm10a

mda pm10a

mda compact PM10a

mda pm10a update

pm10a handy

mda t mobile pm10a

t-mobile mda pm10a

pm10a mda compactmda pm10a bedienungsanleitunghandy T-Mobile MDA PM10Amda pm10a beschreibungt - mobile mda pm10a windows mobilemda compact update pm10at-mobile pm10a pm10a pm10a setuppm10a update t-mobileVodafon PM10Aandroid on pm10aPM10A MDA Compact neuinstallationqtek pm10a updatewie schaltet man handy mda pm10a einhtc mda pm10a mda T MOBILE 2009 pm10a T-Mobile MDA Compact PM10A