Software-Übertragung (TomTom Navigator)?

Diskutiere Software-Übertragung (TomTom Navigator)? im HTC Charmer Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo allerseits, vor einigen Monaten habe ich auf meinem MDA compact II die Software 'TomTom Navigator' erfolgreich installiert und anschließend genutzt. Nun bekomme ich einen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo allerseits,

vor einigen Monaten habe ich auf meinem MDA compact II die Software 'TomTom Navigator' erfolgreich installiert und anschließend genutzt. Nun bekomme ich einen neuen MDA compact II (ohne Gebrauchsspuren) und möchte auch auf diesem die Software 'TomTom Navigator' nutzen. Kann ich die Software ohne weiteres übertragen bzw. wie gehe ich da konkret vor? Den 'alten' MDA compact II (mit Gebrauchsspuren) werde privat verkaufen...

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Schöne Grüße
    Holger M.

•   

1) In TomTom -> Einstellungen -> Version zeigen
    Dort steht ein 10 Stelliger Alphanumerischer Gerätecode in der Form xxxxx xxxxx . (unter Spracheeutsch). Den muss man sich notieren.
    2) Die Aktivierung.Karte bereithalten
    3) www.ttcode.com aufrufen
    4) Dann TT auf den anderen MDA installieren. Sobald die Frage zur Aktivierung kommt, manuell wählen. Es wird der neue Gerätecode gezeigt. Nun auf der Webseite nen neuen Aktivierungs-Code anfordern und damit die Karte freischalten

•   

Ähnliche Themen zu Software-Übertragung (TomTom Navigator)?

1. Nokia E50 mit TomTom Navigator 6?: Hallo, ich habe eine TomTom Navigator 6 CD für mein Nokia E50 gekauft, angeblich soll es funktionieren. Ich bekomme es nicht zum laufen, kann von...

2. TOMTOM Navigator 6: Hat jemand schon mehr Informationen vom TT Navigator 6 ? Ist CZ nicht mehr auf dem neuen Karten? Gibt es TTM6 schon zu kaufen? Im voraus Danke...

3. TomTom Navigator 6: Wollte mal fragen ob jemand TomTom6 schonmal ausgiebig getestet hat? Ich habs auf meinem SDA-Music und hab ein paar Probs. zum beispiel wenn...

4. TomTom Navigator 5.x: zu verkaufen !... nur die Software mit dem Aktivierungscode http://www.tomtom.com/lib/img/prodheaders/208_section_236_de.jpg Weitere Infos...

5. TomTom mobile oder TomTom navigator: Hallo. Ich lese hier schon einige Zeit mit, besonders im Bereich Navigation, da ich mir eine Navi Software anschaffen will. Dabei fällt mir auf,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alphanumerischen kennschlüssel tomtom

alphanumerische kennschlüssel nokia

tomtom sw auf anderen PC übertragen

htc programme übertragen

htc handy tomtom übertragen

tomtom software auf einen anderen pc übertragen

tomtom key auf andres gerät übertragen

alphanummerischen kennschlüssel für tomtom

wo finde ich den alphanumerischen kennschlüssel von tomtom

tomtom alphanomerische nummer

alphanumerischer kennschlüssel tomtom