Diskutiere outlook übertragung geht nicht im LG KG810 Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo!
hab mir heute das LG GK810 gekauft...und wie ich dann den Mobile Agent geöffnet und auf "import from outlook" geklickt habe, ist nur kurz ...
Hallo!
hab mir heute das LG GK810 gekauft...und wie ich dann den Mobile Agent geöffnet und auf "import from outlook" geklickt habe, ist nur kurz die Sanduhr als Mauszeiger gekommen, aber sonst hat sich nichts getan!
jetzt hab ich mir extra ein handy gekauft bei dem outlook-synchronisation dabeisteht, damit ich mir die kontakte vom alten handy übernehmen kann und dann funktionierts nicht...
PC Suite --> Outlook nicht ALLE Termine synchronisieren: Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich synchronisiere derzeit mein N95 8G mit der Nokia PC Suite 7.0.7.0 und bin auch erst einmal sehr zufrieden damit....
8gb SDHC im N95? geht oder geht nicht?: HI,
wollt mir ne schön große SD-Karte kaufen. Hab gehört das bei einigen die 8gb SDHC funktionieren und bei anderen nicht. Bei meinem örtlichen...
V3i geht nicht mehr an und kann PIN nicht eingeben: hallo leute,
ich habe ein motorola v3i und hab ein ziemlich großes problem. mein handy ist vor ein paar tagen ausgegangen und nun ist es so das...
SMS Übertragung auf PC: Hallo zusammen,
versuche verzweifelt meine empfangenen SMS auf meinen PC zu übertragen. Bisher ohne Erfolg.
Mit der beigelieferten PC Suite des...
Sync von Outlook Kontakten nicht vollständig: Hallo,
gibt es auch was anderes zum Synchronisieren von Kontakten zwischen MS Outlook 2007 und dem N95 außer der Nokia Suite.
Irgendwie klappt...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: