| -
Anzeige der Kontakte Bei Bluetooth FSP
Hallo zusammen,
hab hier einen Vario mit WM5 OS 5.1.461. Ich möchte den Vario mit der eingebauten FSP in meinem Peugeot verbinden. Das funktioniert auch ohne Problem per Bluetooth. Gerät wird erkannt und im Display Sichtbar. Die Anruflistenabfrage funktioniert auch über Lenkradbedingung. Was mich irritiert sind die Kontakte. Die FSP löst jeden Kontakt der mehrere Nummern gespeichert hat in einzelne Kontakte auf. Also test/w test /m etc das heist ein Kontakt hat im Display des Auto 2 - 3 Einträge.
Bei meinem Nokia E65 wird der Kontakt nur einmal angezeigt und ich kann dann durch drücken der Lenktradfernbedingung in den Kontakt springen und die Telefonnummer aussuchen.
Auf dem Gerät sind die Kontakte auch nur einmal angelegt mit mehreren Nummern.
Hat jemand eine Idee ?
Danke mfg Thomas
-
Anzeige der Kontakte Bei Bluetooth FSP
Ähnliche Themen zu Anzeige der Kontakte Bei Bluetooth FSP -
Gespeicherte Kontakte - teilweise keine Namen-Anzeige bei eingehenden Anrufen/SMS/MMS: Hallo Zusammen,
ich habe anscheinend ein grundsätzliches Problem:
Wenn ich Anrufe/SMS/MMS von meinen gespeicherten Kontakten erhalte, erscheint... -
kontakte übertragen per Bluetooth: Bekomm keine Verbindung per Bluetooth zwischen s8300 Ultra...und htc hd7..möchte meine kontakte rüberschicken -
Kontakte per Bluetooth übertragen: Hallo zusammen
Ich habe da ein Problem mit meinem SDA2. Ich besitze eine Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto. Mit meinem 2. Telefon (Nokia)... -
Bluetooth-Modem und GPRS - Anzeige: Hallo zusammen,
ich habe das SDA II jetzt seit knapp einer Woche. Nun möchte ich eine Modemverbindung via Bluetooth aufbauen, um mit dem Laptop zu... -
mehrere kontakte per bluetooth übertragen?: hi leute,
ich hab mir einen neuen wagen zugelegt, der ein sehr umfangreiches entertainment system hat. navi, telefon, adressbuch, wap-browser... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite fsp kontakte,
peugeot fsp bluetooth |