| -
GPRS Monitor und AKU3 von T-Mobile
Hallo zusammen,
habe mir das VARIO Update AKU3 von T-Mobile aufgespielt.
Danach die ganze Software wieder installiert.
Jetzt muss ich aber leider feststellen, der von T-Mobile mitgelieferte und auch der aktuelle GPRS Monitor von SPB Funktioniert leider nicht mehr.
Habe auch schon alle Einstellungen gelöscht und neu eingegeben. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Danke
Olli
-
-
Der GPRS Monitor zählt keine Daten mehr? Sicher dass er das richtige GPRS Konto ausliest?
Wenn beides stimmt versuch diesen GPRS Monitor hier.
-
Hey,
danke für die schnelle Antwort.
Hatte zuvor auch die Standardversion dieses GPRS Monitors ausprobiert und da tat sich auch nichts.
Mit dieser Spezial Version Funktioniert es.
Danke, Gruß
Olli
-
GPRS Monitor und AKU3 von T-Mobile
Ähnliche Themen zu GPRS Monitor und AKU3 von T-Mobile -
WM6 und GPRS Monitor: Hi,
ich habe jetzt mal ein bisschen mit Prelude gechattet ... und festgestellt das es ja nicht gerade die Welt über meinen Anbieter kostet ... nun... -
Spb GPRS Monitor: Hallo !
Habe das Prog auf SDA Music installiert aber es zeichnet keine Verbindungen auf! Habe auch die entsprechende Einstellung für... -
Spb GPRS Monitor: moinsen,habe probleme mit dem spb gprs monitor,dass ding funzt einfach net.hab hier schon einiges gelesen im forum aber nix passendes gefunden.mein... -
Spb GPRS Monitor: Moin,
ich habe mir auf meinem SDA music den Spb GPRS Monitor bei www.mobile2day als Testversion heruntergeladen und konfiguriert.
Leider habe ich... -
Suche: Freeware GPRS Monitor: ich brauche dringend ein programm, dass mir anzeigt wieviel kb daten ich herunterlade! hab sowas schon gesehen, will aber keine 15 EUR dafür... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |