| -
GPRS Verbindung Manuell aufbauen?
Hallo,
hab in meinem Vario ne Blau.de Karte, und da die Preise recht gut sind (1 MB für 24 Cent, Abrechnung zu 10 kb Blöcken) nutz ich wieder öfters ICQ.
Was ich nur Blöd finde ist, das ICQ nicht selbstständig ne Verbindung aufbauen kann. Ich muß dann immer den IE starten, gib dann google ein und dann Verbindet das MDA erst. Und ich will auch nicht immer in die Tiefen der Netzwerkeinstellungen um die Verbindung aufzubauen.
Daher meine Frage, gibbet ne Möglichkeit die (GPRS)-Verbindung Manuell bzw mit kleinem Tool aufzubauen?
Vielen Dank im vorraus.
-
GPRS Verbindung Manuell aufbauen?
Ähnliche Themen zu GPRS Verbindung Manuell aufbauen? -
GPRS Verbindung manuell herstellen: Hallo zusammen,
- Leider läßt sich im Comm-Manager die "Datenverbindung" nur beenden, nicht aufbauen.
- Im GPRS-Monitor funktioniert bei mir der... -
BT Verbindung mit Autoradio nur manuell?: Hallo, ich besitze ein LG Autoradio, es funktioniert auch mit dem SGH e590, nur, dass ich das Radio immer erst anmelden muss, bevor es sich... -
gprs/edge manuell beenden: tach zusammen,
wie kann ich denn gprs/edge beenden.
ich kann´s locker, wenn ich emails über gprs/edge abruf, wieder über den comm-manager... -
GPRS verbindung bei MMS: hi
mal ne evtl. dumme frage.....
hab vor einiger zeit eine MMS bekommen und als ich diese öffnen wollte, hat er mir irgendwas mit "bereits... -
GPRS VErbindung bei MMS hilfe: Hallo,
hab mein SDA Music noch nicht lange hab als Provider O2, und gestern mithilfe von Beiträgen aus diesem Forum die wichtige Sachen... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite gprs verbindung manuell aufbauen |