| -
GPRS Verbindung, via Bluetooth vom Notebook eingeleitet, überwachen???
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten intensiv mit dem MDA Vario. Bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Ich nutze den Vario mit GPRS im Gerät für eMail checks, diese Dinge werden mit dem mitgeliefertem Tool GPRS Monitor perfekt und bestens überwacht.
Jedoch habe ich auch ein Notebook, welches ich via Bluetooth an den Vario hänge, und mit dem Modem dann eine GPRS Verbindung am Notebook aufbaue. Wie kann ich diese Traffics am Vario überwachen?
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar,
vielen Dank,
-I-ko-nix-
-
GPRS Verbindung, via Bluetooth vom Notebook eingeleitet, überwachen???
Ähnliche Themen zu GPRS Verbindung, via Bluetooth vom Notebook eingeleitet, überwachen??? -
USB-Verbindung Notebook und Nokia 6288: Hallo miteinander,
wenn ich mein usb-kabel an das Notebook anstecke (am anderen Ende natürlich das Handy) und dann den datenträger auswähle (also... -
GPRS verbindung bei MMS: hi
mal ne evtl. dumme frage.....
hab vor einiger zeit eine MMS bekommen und als ich diese öffnen wollte, hat er mir irgendwas mit "bereits... -
GPRS-Modem für Notebook und 1&1-EMail-Konto erstellen ?: Jetzt gelöst !
...hab heute versucht den SDA II als Modem am XP-Notebook zu installieren. Über das USB-Kabel funktioniert Active Sync einwandfrei.... -
Bei USB Verbindung stürzt Notebook ab: Hi @ all,
bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines MDA Vario.
Bin gerade mit dem Syncronisieren beschäftigt, allerdings kriege ich einen... -
bluetooth + activesync und toshiba notebook: moin zusammen :)
Ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines SDA Business. Nun fand das ne voll geile Idee das Ding ohne lästiges Kabel zu... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite gprs verbindung über bluetooth,
htc überwachen,
gprs monitor für notebook,
handy mit bluetooth als überwachung auf laptop nutzen |