wie komme ich in den Bootloader mode?

Diskutiere wie komme ich in den Bootloader mode? im HTC Wizard Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; hallo, kann mir einer helfen? möchte gern in den bootloader mode. habe gelesen das man den POWER+sprachtase(rechte seite oben) + reset-knopf drücken soll. leider passiert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

hallo,
    kann mir einer helfen?
    möchte gern in den bootloader mode.
    habe gelesen das man den POWER+sprachtase(rechte seite oben) + reset-knopf drücken soll.
    leider passiert nix.
    muß das gerät an oder aus sein? wie lange muß ich die gedrückt halten?
    gruß

•   

hat sich schon erledigt, danke für die hilfe

Ja und wie biste reingekommen?

Und was bringt das?

Unregistriert

AW: wie komme ich in den Bootloader mode?

wie funktioniert das denn jetzt?
    weiß nämlich nicht wie ich da rein komme

•   

Ähnliche Themen zu wie komme ich in den Bootloader mode?

1. Flight Mode???: Weiß jemand wie ich den "Flight Mode" angeschaltet bekommen? würde mich freuen über eine Rückmeldung

2. Flight Mode!!!: Hallo, hab mir heute das K800i gekauft^^ und jetzt mag ich z.B. jemanden anrufen...dann steht da dass ich niemanden anrufen kann wegen diesem...

3. SDA music starte nur in den BOOTLOADER: Hallo Jungs, ich hab ein kleines problem ich hatte auf meinen SDA music WM5 drauf dann wollte ich das Update von der t-mobile seite draufmachen aber...

4. Sharp entwickelt Dual-Mode TV-Tuner für Handys: Noch ist der Streit um den besten TV-Standard für Mobiltelefone in vollem Gange. Während Fernsehen via T-DMB schon seit einer Weile mit mittlerweile...

5. erste LNR Anpassung - Wecken im Suspend Mode: Hi, anbei ein erster Wurf (LNR 1.6 beta f), der nun auch auf PPC in der Lage sein sollte zu wecken wenn sich das Gerät im Standy(Suspend) Mode...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie komme ich in den bootloader

bootloader mode

wie komme ich in den android bootloaderwie komm ich in den bootloaderhtc wizard bootloaderwie komme ich zum bootloaderwie komme ich in den bootloader androidbootloader modus htcwie komm ich in den android bootladerwie komme ich in den htc bootloaderWie komme ich in den Bootloader HTCbootloader android wie komme ichhtc aus bootloader modusk800i androidsamsung jet im bootloader modus starten wie?

» Partner