MDA Vario Abstürze

Diskutiere MDA Vario Abstürze im HTC Wizard Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, ich habe ein MDA Vario I. Das Gerät ist nun ca. 2 Jahre alt, daher hat es auch keine Garantie mehr. Es stürzt ständig ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

MDA Vario Abstürze

Hallo, ich habe ein MDA Vario I. Das Gerät ist nun ca. 2 Jahre alt, daher hat es auch keine Garantie mehr. Es stürzt ständig ab. Es kommt der T-Mobie Screen und danach der Screen von Windows Mobile 2005.

Ich habe das OS 5.1.461.

Es stürzt bsp. dann ab, wenn ich angerufen werde etc. Manchmal auch wenn ich anrufen will usw.

An was könnte das liegen? (Programme laufen keine im Hintergrund)
    Wie kann man das beheben?

Gruß

•   

ROM-Version: 3.8.2.2 GER
    ROM-Datum: 11/10/06
    Funkempfängerversion: 02.69.11
    Protokoll-Version: 4.1.13.30
    ExtROM-Version: 3.8.2.120

Falls das noch weiterhilft.

Gruß

hallo Finisher,

vorausgesetzt die Abstürze sind nicht hardwarebedingt, dann ist es - Datensicherung vorausgesetzt! - das einfachste einen Hardreset durchzuführen / der MDA Vario initialisiert neu und ist dann programmseitig "fabrikneu"

-die gesicherten Daten wieder einspielen (Kontakte / ...)
    -Programme neu installieren

dann sollte er wieder laufen

ROM-Version: 3.8.2.2 GER
    ROM-Datum: 11/10/06
    Funkempfängerversion: 02.69.11
    Protokoll-Version: 4.1.13.30
    ExtROM-Version: 3.8.2.120
    das sind auf jeden Fall die letzten offiziell verfügbaren Versionen

Mh und inoffiziell?
    Kann man das Betriebssystem erneuern?

Habe den Hardreset durchgeführt, mal sehn....

Gruß

Ferroziuns

Compare - several days or one month.

I've been reading this forum for 3 days and I have to tell you: it would take several weeks
    to find same information on other forums. Even the forum's name - mobile2me - Pocket PC und Smartphone Forum - sounds good .
    Hope this place will keep its nice atmosphere, thanks for help!

Zitat Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
    Mh und inoffiziell?
    Kann man das Betriebssystem erneuern?

Habe den Hardreset durchgeführt, mal sehn....

Gruß
    Für nicht offizielles Betriebssystem oder verbesserte Betriebssysteme schaue mal hier (vorausgesetzt du kannst englisch) xda-developers - Powered by vBulletin

Mh, bringt denn das überhaupt etwas?

Zitat Zitat von Ferroziuns Beitrag anzeigen
    I've been reading this forum for 3 days and I have to tell you: it would take several weeks
    to find same information on other forums. Even the forum's name - mobile2me - Pocket PC und Smartphone Forum - sounds good .
    Hope this place will keep its nice atmosphere, thanks for help!

Thank You
    We Love that kind of feedback
    we hope that we can help every people to find out help for all the questions they have

sorry for the bad english**

Zitat Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
    Mh, bringt denn das überhaupt etwas?
    Lies dich doch einfach mal bei den Dev´s ein.
    Als Vorteile sehe ich z.B.:
    - mehr freier Speicher
    - kein Branding

Hi, ich bin es nochmal. Bis vor ca. 10 Minuten war alles noch super, doch dann bekam ich einen Anruf. Mit meinem Gesprächspartner konnte ich mich vielleicht 30 Sekunden unterhalten und dann, zack, während dem Gespräch wieder abgeschmiert -.-

Was soll ich machen?

Gruß

mach ne hardrestet!aber sicher alle telefon und termin daten!!ich glaub PIMBACKUP is gratis.einfach googeln

Hab ich doch schon gemacht, hab sogar das Branding mit nem Softreset ausgeschaltet.

GordonNC

Little advise.

By the way, I know couple of places on similar subject, including
    video tutorials and other useful stuff.

mh kann man sich überhaupt windows mobile 6 legal herunterladen?

Zusatzsoftware wurde nichts installiert, nichtmal eine Speicherkarte ist nun verbaut. Ich vermute einen Hardwareproblem, eventuell am Akku, kann das sein?

Gruß

Mhh, bitte um eine Antwort.

keine ahnung.soweit ich weiss wurde das fürn wizard nich offiziell gemacht.ich hab meins aus nem forum.

Hm liegt definitv am Akku, hier mal, was mir gestern passiert:

Hab ein Video aufgenommen (Batterie Zustand: 70%), nach 20 Sekunden ist es abgestürzt (Batterie Zustand: 0%), danach wieder abgestürzt (Batterie Zustand 50%) -.-

Liegt also 100%ig am Akku oder?

das problem hab ich leider auch. kauf dir bloss keinen akku Model No.:CS-WIZA16SL
    damit gings nach 2 tagen wieder los.

•   

MDA Vario Abstürze