| -
mda vario wird heiß und entlädt sich
mein mda vario wird ohne mein zutun in der tasche heiß und er reagiert auf nichts mehr.selbst ein softreset bringt nichts.erst wenn ich das akku abkühlen lasse hat er wieder funktion und lässt sich starten.allerdings ist der akku fast entladen obwohl er fast voll geladen war.
ich weiß nicht woran es liegt.vor kurzem habe ich ein update auf aku 3.3 von t-mobile gemacht.vielleicht ist es ein softwareproblem.
oder vielleicht an der tasche wo das ding drinne steckt.ist die originaltasche mit magnetklipp.
zuerst dachte ich das es ein akkuproblem ist aber nach einem neuem akku tritt dieses problem immer noch auf.
weiß jemand rat oder hat mit sowas erfahrung?bin dankbar für jede hilfe.
gruß dark
-
mda vario wird heiß und entlädt sich
Ähnliche Themen zu mda vario wird heiß und entlädt sich -
Theme auf MDA Vario IV (HTC Touch Pro) lässt sich nicht ändern: Hallo,
auf o.g. Gerät möchte ich gerne ein anderes Theme aktivieren. Es sind ja eine Reihe von Themes vorinstalliert, jedoch zeigt eine Auswahl... -
Akku wird heiß und leer ...: Ich hab mit meinem N95 folgendes Prob:
Ich ändere nicht an den einstellungen (wlan aktiv, bluetooth aus , wecker an etc.) und ab und an spinnt der... -
SDA hängt sich auf + datum wird zurückgesetzt: Hallo,
habe ein kleines Problemchen mit meinem SDA Music.
Es passiert in letzter Zeit ziemlich oft, dass man nicht mehr aus der Tastensprerre... -
Hilfe, mein Telefon vom MDA Vario lässt sich nicht mehr aktivieren: Das telefonieren mit dem MDA Vario geht nicht mehr.
Wenn ich den das Telefon anschalte (Taste unten links) kommen die Wähltasten auf dem Display und... -
MDA Vario: hi leute.
habe ein mdac mit tomtom und will mir das mda vario holen.
funkt die software vom compact auch im vario? Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite mda 4 wird heiss,
htc vario 4 wird heiss |