MDA Vario - jetzt verfügbar!!

Diskutiere MDA Vario - jetzt verfügbar!! im HTC Wizard Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo Leute, heiße Zeiten bei T-Mobile und jede Menge Anfrage bzgl. des MDA Vario. Von verschiedenen Seiten bekam ich Hinweise dass das Teil schon bestellbar ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Beitrag MDA Vario - jetzt verfügbar!!

Hallo Leute,

heiße Zeiten bei T-Mobile und jede Menge Anfrage bzgl. des MDA Vario. Von verschiedenen Seiten bekam ich Hinweise dass das Teil schon bestellbar sei. Nachdem ich dann aber bei der Hotline nachgefragt habe bekam ich immer wieder die gleiche Auskunft - NICHT VERFÜGBAR -

http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,...01-1-1,00.html

Nun kann es aber doch schon MOREGEN was werden denn mein Händler hat heute eine Bestätigung über den Versand erhalten. Es wird wohl so sein das eine kleine Stückzahl an Geräten verfügbar war (hatten wir auch schon beim MDA III) und dann alles wieder vom Bildschirm verschwand.

Sollte ich das Teil Morgen tatsächlich in Händen halten dann gibts hier natürlich zuerst einen kleinen Bericht und der MDA-Treff wird um eine Rubrik reicher. :]

Viele Grüße

TES

•   

... und hier mal in LIVE. :]

Nun denn,

der Vario ist angekommen!!

Den Pro habe ich ja nun schon hinreichend ergründen können. Der Vario schlägt ihn um Längen !!! Zahlen sind das eine und die tatsächliche Geschwindigkeit das zweite. Meiner Meinung nach ist er schneller. Insgesamt macht das Gerät auf mich einen mehr also positiven Eindruck. Ein Gerät auf das wir wahrscheinlich alle gewartet haben. Kein abspecken mehr was die Tasten anbelangt (z.B. wie Compact). In der Hand liegt das Gerät hervorragend, die Verständigung ist prima. Schreiben auf der Tastatur echt klasse.

So nun werde ich mich mal wieder der Arbeit (oder doch besser dem Vario) widmen. Der Tach ist gelaufen / gerettet.

Viele Grüße

TES

P.S. habe noch ein Gerät welches ich ohne Vertrag fü 515,- Euro incl. abgeben könnte.

!!!GLÜCKWUNSCH!!! 8) 8o =)

Danke!

Kann ich denn auch zurück Glück wünschen? =)

Kennst Du das Thema der 2 unterschiedlichen Artikelnummern?? :baby:

Bisher leider nicht, aber ich geh davon aus, dass ich Ihn heute haben werde...... :O

Lohnt sich die Vorfreude eigentlich????

Gruss

Delfin

Das Problem der Artikelnummer ist mir auch seit Gestern bekannt. Da weiss die eine Hand nicht was die andere tut. :]

Aus dem Grunde bin ich ja auch bei meinen Spezis hinterher gehinkt. Aber bin trozdem als erster an der Quelle gewesen. Man hat ja schließich "einen Ruf zu verlieren". =)

Also das Warten lohnt sich schon. Nichts desto troz wird auch der Varion seine Problemchen haben.

Im Moment stelle ich fest:

- teilweise Verständigungsproblem (Radio)

- Gerät schaltet sich ein- und aus ohne erkennbaren Grund

- Tastenzuordnung teilweise fehlerhaft (nach Hardreset behoben)

- 3 Progis installiert, Speicher zu 75% voll (nach erstem Hardreset wieder ok)

Weiteres in Kürze. Hab trozdem Spaß.

Danke!!

Sag mal, wie sieht das denn mit der Synchronisation Deiner Outlook-Daten aus? Läuft das vollständig?? Im Moment erlebe ich nämlich auf einem Pro, dass ca. 60% meiner Kontakte/Aufgaben nicht übertragen werden.

Delfin

Also hier wurden ca. 550 Kontakte ohne erkennbare Probleme übertragen. Beim ersten Sync hat es relativ lang gedauert, danach ruckizucki.

Du bist nicht (mehr) allein.............. =)

Na prima ! =)

Im übrigen hier noch eine wichtige Info für die User die nicht bei T-Mobile sind !!! Codes für den Vario gibt es erst in einigen Tagen da bislang noch keine vorliegen.

Die liefert der Hersteller und es ist noch nicht bekannt wann sie kommen. !!!!!

,,, und lass mal hören (lesen) was dein erster Eindruck ist. ??

ColognePaggo
    Hi!

Bin auch über jeden Erfahrungsbericht froh! Bitte, bitte, bitte...

@tes: Wird es ein Vario-Subforum geben?

Gruß

Marco

Hi,

also, bisher hatte ich nicht viel Zeit zum Testen, aber..........

.........mit meinem Auto lässt er sich per BT koppeln. :]
    Kleine Einschränkung: Die Kontakte lassen sich von der FSE nicht auslesen.

So sind die ersten Eindrücke jedenfalls positiv....

Bis bald.

Delfin

Original von ColognePaggo
    Hi!

Bin auch über jeden Erfahrungsbericht froh! Bitte, bitte, bitte...

@tes: Wird es ein Vario-Subforum geben?

Gruß

Marco
    Einen speziellen Bereich für den Vario wird es geben. Schätze das wir da Morgen zu kommen.

Übrigens, die Probleme mit dem "Radio" haben sich geklärt. Wir haben hier seit 2 Tagen einen massiven Netzausfall. Habe vorhin noch eine Bestätigung der Störung von TM bekommen.

Also alles in bester Ordnung. :]

Bevor ses das Varion Forum installiert, hier schon mal die von mir installierten Progis die ohne Probleme laufen. Das Teil ist richtig klasse.

MDA Vario gibts demnächst auch bei eplus, als eplus pocket pda. das habe ich heute bei meinem Eplus-shop erfahren. Wann dieser ausgeliefert wird, weiss er nicht.

Hat jemand vielleicht noch andere Info´s?

Gruss Marco

ColognePaggo
    also, ich habe vorhin meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei gleichzeitig den Vario geordert... Sollte Mitter der Woche da sein... *freu*

Original von ColognePaggo
    also, ich habe vorhin meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei gleichzeitig den Vario geordert... Sollte Mitter der Woche da sein... *freu*
    wo hast du den vertrag verlängert? bei t-mobile oder bei eplus?

ColognePaggo
    bei T-Mobile...

•   

MDA Vario - jetzt verfügbar!!