Mortplayer-Skins

Diskutiere Mortplayer-Skins im HTC Wizard Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; was für eine endung haben die Skin-Dateien des Mortplayers und wie installiere ich sie? chris...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mortplayer-Skins

was für eine endung haben die Skin-Dateien des Mortplayers und wie installiere ich sie?

chris

•   

sry keine ahnung

ist zwar schon eine Weile her ... aber da ich den Mortplayer jetzt erst kennen und schätzen gelernt habe 8)

die Skins haben die Endung .mps und werden einfach in das Programmverzeichnis kopiert
    - das Skin-File (*.mps)
    - das Verzeichnis mit den Skin-Grafikdateien gleichen Namens

ein sehr gelungenes Skin find ist meiner Meinung das iMort-Skin

(Download)

•   

Mortplayer-Skins

Ähnliche Themen zu Mortplayer-Skins

1. Manila Skins: Hier mal ein Thread in den Ihr alle Skins posten könnt fürs M2D. So werde ich mal den Anfang machen, folgenden Skin habe ich noch einmal optimiert so...

2. WMP-Skins: hallo. und zwar weiß ich absolut nich wo ich die wmp-skins hinkopieren soll... hab schon die ganzen threats gelesen und ausprobiert. dort werden...

3. Skins für SDA Musik: Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es irgend wo im Internet andere Skins für das Windows Mobile 2003, oder zum Beispiel einen anderen Skin für den...

4. More Skins: Hallo Benutzer des SDA Forums, hier schonmal ein Link www.smartphone2000.com/index.htm ! Dort findet ihr noch jedermenge Skins für den SDA. Sind...

5. skins verwenden!?!: Hallo mal wieder, ein neuer Tag und eine neue Frage!!! Heute wollte ich doch mal wissen, wie ich mir die skins von smartphone 2000 auf meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mortplayer android skin

mortplayer skins android

android mortplayer skins

mortplayer android skins

mortplayer skins

mort player android skins

mort player design

android mortplayer skin

fmortplayer skins installierenimort skinskins für mortplayerskin mortplayer androidMortPlayermortplayer skin androidmort player android skinmort player forummort for Android skinsmortplayer android forummortplayer skins verzeichnismortplayer skinmortplayer alternative skinsmort player skins htcmortplayer skins 320x320mort skins android