Neue Firmware bei T-mobil

Diskutiere Neue Firmware bei T-mobil im HTC Wizard Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, ich habe gestern bei T-mobil eine neu Firmware für den MDA Vario gefunden. Mein persönlicher Eindruck ist, jetzt läuft alles etwas flüssiger als vorher...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    Little Smartie

Beitrag Neue Firmware bei T-mobil

Hallo,

ich habe gestern bei T-mobil eine neu Firmware für den MDA Vario gefunden.
    Mein persönlicher Eindruck ist, jetzt läuft alles etwas flüssiger als vorher

•   

setzte mal bitte den link hier rein

Little Smartie
    Hallo lacky,

aber gerne
    http://www.t-mobile.de/downloads/?re...e_ger_ship.zip

Da dies direkt auf die Datei geht hier nun auch noch der Sicherheitshinweis:

Achtung: Dieses Software nur Installieren wenn Sie den Black Berry Dienst nicht benutzen

Hier findest du noch mehr Futter für http://www.t-mobile.de/downloads/0,8960,13083-_,00.html

Gruß

Gibts das auch für Vodafone ?

Beitrag

danke

aber den habe ich schon gefunden weil ich ein pro mit meinem hatte weil ich ein hard und den ein softrest gemacht hate
    und denn keine mms und internet ging auch nicht mehr

aber nun ist alles wieder bestens

Little Smartie
    Hallo EisBaer,

auf der Hompage von Vadafone http://www.vodafone.de/hilfe-support...ort/97016.html

habe nichts gefunden.

Gruß

menno 8(

danke ^^

Problem mit neuer Firmware

Ich wollte die oben genannte Firmware auf meinem MDA Vario installieren....
    doch leider hat die Installation bei 95% abgebrochen und gemeint, dass sie nicht zu meinem gerät passen würde.
    Seit dem geht gar nichts mehr. Wenn ich meinen MDA an machen möchte, kommt nur ein buntes Bild, Soft- sowie Hardreset habe ich versucht, bringt keinen Unterschied.... HILFE!
    was kann ich tun, um meien MDA wieder zum laufen zu bringen?

hast du das mada vario 1 oder 2
    und versuche es doh noch mal rauf zu spielen

danke für die rasche antwort...

Ich habe den MDA Vario 1 von Ende 2005.
    Nochmal drauf spielen hab ich versucht... mit dem selben Ergebnis
    Fehlermeldung:
    "FEHLER [326]: UNGÜLTIGER BEFEHL
    Diese NBF-Datei kann für Ihr PDA Phone nicht verwendet werden.
    Überprüfen Sie bitte Ihre NBF-Datei."

versuche es mal da mit weiß nicht ob es geht
    http://www.t-mobile.de/downloads/?re....0_05-2006.zip

wow.
    ich hatte erst gedacht: never touch a running system!
    Aber die AKU 3 hats ja in sich, endlich schließen sich Sachen wenn man auf drückt und überhaupt geht alles viel schnellerrrrrrrrrrrrrrr.

:-)

is das auch gedacht fürs xda mini s?? weil ich hab auch noch aku2

Zitat Zitat von DasFloborakel Beitrag anzeigen
    is das auch gedacht fürs xda mini s?? weil ich hab auch noch aku2
    Sollte schon. Ist ja auch ein Wizard.

homescreens wohin?

seitdem ich die neue firmware drauf hab gibts kein "application data/home/" ordner mehr sondern nur noch application data?

wo soll ich meine alten homescreens hinkopieren??

Zitat Zitat von gangzta Beitrag anzeigen
    seitdem ich die neue firmware drauf hab gibts kein "application data/home/" ordner mehr sondern nur noch application data?

wo soll ich meine alten homescreens hinkopieren??
    ähm sry leute hab keinen knopf zum editieren gefunden????!!
    ich wollt noch sagen dass man bei der neuen firmware sowohl im telefon buch als auch im sms posteingang sim einträge/sms angezeigt bekommt.
    wie stellt man das denn ab???
    ich finds net

ihr werdet mich wahrscheinlich hauen, aber ich finds einfach net:
    die blöde internetleitung über active sync geht auch nimmer!!
    was die immer alles ändern......

AW: Neue Firmware bei T-mobil

Zitat Zitat von MrViktorious Beitrag anzeigen
    danke für die rasche antwort...

Ich habe den MDA Vario 1 von Ende 2005.
    Nochmal drauf spielen hab ich versucht... mit dem selben Ergebnis
    Fehlermeldung:
    "FEHLER [326]: UNGÜLTIGER BEFEHL
    Diese NBF-Datei kann für Ihr PDA Phone nicht verwendet werden.
    Überprüfen Sie bitte Ihre NBF-Datei."

Habe genau das gleiche Problem. Vermute dass Vista daran Schuld ist.
    Würde das ganze gern noch mal unter XP versuchen.
    Unglücklicherweise habe ich vor dem Versuch des Updates keine Kopie des alten ROM gemacht so dass ich jetzt auch nichts zum Zurückspielen habe.
    Kann mir da bitte jemand helfen, der eine Kopie eines funktionierenden ROM für den MDA Vario hat (vorzugsweise T-Mobile)?
    Vielen Dank!!!

Unregistriert

AW: Neue Firmware bei T-mobil

Ich bin ebenfalls in die Falle der tollen T-Mobile Updates getappt. Das Update ist bei 95% abgebrochen und nun ist das Bildschirm schön bunt (IPL+SPL von 1.03)...

Ob Update auf 2.5.2 oder auf 3.8.2.120, beide Updates blockieren bei 95%.

Ja klar, eine Sicherung der alten ROM Version habe ich NICHT gemacht.

Betriebssystem ist hier ebenfalls XP. Also hat nicht mit Vista zu tun. Ich bemerke nur, dass ich mit ActiveSync 4.0 gearbeitet habe (von der original CD), weil die 4.5er Version nicht wollte.

Falls einer von den Leidenskollegen eine Lösung gefunden hat, wäre ich ihn wirklich dankbar. Auch wenn diese für den HTC Wizard gedacht ist, oder das Betriebssystem ein anderes wird, oder das Logo von O2 ist. Irgend eine Lösung bitte...

Da ich wirklich Newbie/Dummie bin wäre es auch ganz toll, wenn die Anleitung ähnlich wie in der Bild stehen könnte ;-).

Schönes Wochenende an alle!

Unregistriert

Beitrag AW: Neue Firmware bei T-mobil

Hier die Lösung aller Probleme bei einer Blockade nach 95%:

Die CID muss entlockt werden...

Die letzte T-Mobile Version:
    IPL: 3.08
    SPL: 3.08
    GSM: 2.69.11

•   

Neue Firmware bei T-mobil