PHM RegEdit und PHM TaskManager hier downloaden!

Diskutiere PHM RegEdit und PHM TaskManager hier downloaden! im HTC Wizard Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Moin! Da die Seite mit PHM RegEdit down zu sein scheint und hier die eine oder andere Frage danach kam, stelle ich ihn hier mal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Moin!

Da die Seite mit PHM RegEdit down zu sein scheint und hier die eine oder andere Frage danach kam, stelle ich ihn hier mal zur Verfügung - hoffe, das ist ok.

Zusätzlich hab ich in das ZIP-Archiv auch den PHM TaskManager reingepackt

Da beides Freeware-Tools sind, sehe ich eigentlich kein Problem, das hier bereitzustellen. @Mods/Admins: Im Zweifelsfalle bitte rausnehmen.

Gruß, Diet

•   

AW: PHM RegEdit und PHM TaskManager hier downloaden!

thx

•   

Ähnliche Themen zu PHM RegEdit und PHM TaskManager hier downloaden!

1. Brauche Hilfe mit Regedit: Hallo alle zusammen... habe mir das regedit runtergeladen und habe z.B. auch schon die T-Zone Taste anders vergeben...wollte mich nun erkundigen, ob...

2. RegEdit für SDA II: hallo suche einen registrie editor. habe ein O2 XDA Phone (Baugleich mit SDA II) mit MS WMP 5. leider läuft weder der PHM Registry Editor ...

3. regedit: Habe meinen mda-pro erst seit kurzem und möchte unter Einstellungen - System die GPS-einstellungen aktivieren. Standardmäßig ist das icon aber nicht...

4. regedit installieren ???: Hi @all, ich brauche dringend Eure Hilfe. Und zwar habe ich gerade einen freeware registry editor im Netz gefunden, habe aber leider keinen plan...

5. RegEdit erkennt SDA nicht: Hallo zusammen! Nach erfolgreicher Instalation erkent der Registry Editor nun mein SDA nicht an. Ich brauche ihn um zum Beispiel endlich MMS als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

phm regedit

HTC regedit

phm regedit download

PHM RegEdit deutschregedit htcPHM.RegeditPHM regedit.ZIPphm registry editorPHM-Regeditphm taskmanagerphmtaskmanagerregeditSTG sda #phm editor downloadhtc reg-editor phm regedit aufs handy ladenphm task managerregdit für htc0PHM Registry Editor.zipRegEdit downloaden2download phm registry editorhtc reg editordownload Regedit PHM Registry Editorhtc regeditor