| -
wlan adhoc verbindung zwischen pc & mda vario
Hallo erstmal,
vorab muss ich sagen das ich schon seit mehreren stunden an dem problem sitze und nirgends eine passende anleitung im internet gefunden habe weswegen ich mich jetzt an euch richte. Das Ziel: ich will mit meinem mda vario über wlan auf meinen pc zu greifen können.
also daten austauschen und wenn möglich auch mit dem mda auf den internetanschluss des pcs zugreifen meine vorraussetzungen: pc mit win xp pro
mda vario mit windows mobile 5
für den pc einen wlan stick
ich habe schon eine adhoc verbindung zwischen pc und mda herstellen können. (funktioniert auch, kann mit dem pc das mda anpingen) das problem: die verbindung (adhoc, über wlan) besteht zwar aber
-ich kann mit dem mda nicht aufs internet zugreifen. beim internet explorer kommt die meldung "die seite wurde nicht gefunden"
-wie ich daten austauschen kann weiß ich schlicht weg nicht
-active sync geht nicht über wlan. sitmmt das?
vielen dank schonmal im vorraus, hoffe ihr könnt mir weiter helfen
-
-
ok das mit dem antworten müssen wir denke ich noch üben.
ich habs trotzdem acuh so geschafft.
mit einer neuen arbeitsgruppe, adhoc netz erstellt von frits wlan (ganz wichtig) und proxyservern auf pc und mda..
-
 Zitat von Philip ok das mit dem antworten müssen wir denke ich noch üben. Gibt leider atm nur die Phex v0.89 Alpha, die kann nur lesen, die Schreibfunktion wird erst in der Beta implementiert :eitel:
-
wlan adhoc verbindung zwischen pc & mda vario
Ähnliche Themen zu wlan adhoc verbindung zwischen pc & mda vario -
MDA Vario über Adhoc ins Internet: Hey,
nachdem ich mit der Suchfunktion und Onkel Google nicht so richtig fündig geworden bin, dachte ich, könnte ich ja mal hier mein Glück... -
Verbindung zwischen MDA Pro und Nokia LD-W3 gps maus herstellen: :baby:
Guten tach!
Hab mir für meinen MDA eine gps Maus von Nokia (LD-W3) gekauft.
Nun wie so oft hier bekomme ich zu dieser Maus keine... -
MDA vario in verbindung mit portamail!!!!(+ ich will mehr geschwindigkeit): morgen zusammen!!
hab ein paar wenige porbleme mit dem synrochniesern und zwar wenn ich ein telefon buch mit mehr als 2000 telefon eintrage... -
Verbindung von MDA Vario via BT/Active Sync 4.1: ... ich bin zeitweise stolzer Besitzer eines MDA Vario. Guten Mutes, nach den ersten Gehversuchen, habe ich ActiveSync auf meinem Rechner installiert... -
Hilfe!! Wechsel zwischen GPRS und WLAN Problem: der automatische wechsel zwischen wlan und dem default-maessig eingetragenen t-mobile-gprs funktioniert bei mir problemlos. habe ich aber... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc ad hoc,
mda mit wlan pc verbinden,
HTC über WLAN mit pc verbinden,
windows mobile wlan synchronisieren mda vario,
wlan-verbindung zwischen smartphone und pc,
wlan windows mobile 5 die seite wurde nicht gefunden,
htc wlan verbindung mit pc,
mda vario mit computer verbinden,
wie stelle ich mit mda vario iii eine wlan verbindung zu meinem pc her,
mda vario 3 pc verbinden,
htc wizard AdHoc,
AdHoc smartphone pc ,
anleitung android wlan pc verbinden,