| -
Zeigt eure Heute-Bildschirme...
Mich interessiert einfach mal wie eure Heute-Bildschirme aussehen und welche Funktionalitäten sie habe.
So einen Thread gibt es schon in dem ppc-welt-Forum, aber ich wollte es einmal speziell für die Varios haben, da Sie ja WM5 und einen anderen Prozessor haben.
Schreibt am besten immer die enstprechenden Programme dazu!
Ich fange mal an: 
Programme sind Wisbar Advance mit Tiger-Skin
Resco-Todayplugin (Hauptsächlich um Programme schnell zu starten)
-
-
Hier das Programm für den Screenshot: GetPdaScreen -
Welche Wisbar Verion hast du denn genommen ?
danke, rori
-
Diese hier
Ist eine Beta Version 2, läuft aber gut und stabil!
Hat denn keiner Lust mal zu zeigen wie sein Today-Screen aussieht?
;(
-
Na dann schau'n wir mal
Hallo miteinander,
habe meinen Vario seit ca. 1 Woche 
Hier mein Todayschirm.
-
Welche Software hast du denn da laufen? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?
Sieht aber gut aus!
-
Wenn ich so frei sein darf...
das sieht auf wie spb pocket plus http://www.softonic.de/file.phtml?&i...ew=screenshots
und spb pocket diary http://www.softonic.de/file.phtml?&i...ew=screenshots
und ich finde spb pocket plus vom Gefuehl her schneller als wisbar mit diary hab ich es noch nicht ausprobiert.
-
Also nach dem ich echt viel Ausprobiert hat wird wohl das ein laengeres vorläufiges Design bleiben.
Programme auf dem Screen:
PocketBreeze
Spb Pocket Plus
Programme installiert:
TomTom 5
Pocket Informant
TCPMP
Unlock Ext Rom Wizard
Resco File Explorer ohne Today Plugin (Da ich das von Spb Pocket Plus schöner finde)
Signed_O2DE_Connection_Wiz10304102.sa.CAB (GPRS-Einstellungen)
CAB-Shortcut-O2UK-09Sep05 (MMS-Einstellungen)
Performance ist okay.
-
Programme auf dem Screen:
PocketBreeze
Spb Pocket Plus
Welches Programm bewirkt denn was auf dem Screen?
-
also ganz oben die Balken Spb Pocket plus Batterieanzeige.
Mitte Pocket Breeze
unten Spb Pocket plus
und das ganze bildlich umgesetzt:
-
Das klingt ja alles ganz komfortabel. Ich habe im Moment noch Wisbar Advance drauf, weil es einfach auch schick aussieht.
Das mit dem Batterie-Balken habe ich immer für einen Grafik-Fehler von Spb Pocket plus gehalten =)
Ich hatte Spb Pocket plus mal drauf aber keine Zeit es zu konfigurieren und da habe ich es wieder runter geschmissen. Was ich auch nicht schlecht fand war die Funktion für den IE "Link im neuen Fenster öffnen"!
Vielleicht probiere ich nochmal PocketPlus!
-
Original von shadow2000
Das mit dem Batterie-Balken habe ich immer für einen Grafik-Fehler von Spb Pocket plus gehalten =)
Hehe, das kenn ich! 
Hab nur irgendwann ne Option gefunden mit "Batterie balken breiter machen" oder so. Raufgeklickt und die Dinger wurden größer... da wurd mir es dann klar.
-
Hallo zusammen,
nicht sonderlich aussergewöhnlich (um nicht zu sagen das derdahinten praktisch den gleichen benutzt) will ich meinen auch noch zum besten geben.
Beste Grüsse
Holyxx
-
Aber ist ja auch eine schöne komfortable Aufteilung. Ich werd vielleicht bei gelegenheit noch ein schöneres Skin zulegen aber grundsätzlich werd ich wohl wirklich nichts mehr ändern.
-
Das wäre dann meiner -
Hab weiter gebastelt
Jetzt mit Mediaplayer auf dem Today
-
Meiner sieht auch durch PocketBreeze und ILauncher etwas anders aus: 
Ach ja und Phonealarm läuft auch ganz passabel in der aktuellen Beta!
-
Wisbar Advance 2 leistet auch noch seinen Teil... -
Das hat sich ja seit dem vorigen Bild weiter oben nicht geändert -
Original von shadow2000 Diese hier
Ist eine Beta Version 2, läuft aber gut und stabil!
Hat denn keiner Lust mal zu zeigen wie sein Today-Screen aussieht?
;(
Hmmmm.... komisch - habe jetzt schon sämtliche Versionen der WisBar 2 ausprobiert. Meinen 9100 derbröselts immer, wenn ich Programme\WisBar Advance 2 aufrufe. Habe schon drei Hard-Resets hinter mir und nix geht.
Aber ich wünsche mir doch so sehr ein OS X Design!
Mach ich vielleicht was bei der Installation falsch?
-
Zeigt eure Heute-Bildschirme...