Einstellungen für D2

Diskutiere Einstellungen für D2 im HTC Universal Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo! Ich habe D2! Hat jemand schon alle Einstellungen dafür raus? GPRS? MMS? Wäre super!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Einstellungen für D2

Hallo!

Ich habe D2! Hat jemand schon alle Einstellungen dafür raus?
    GPRS? MMS? Wäre super!

•   

bin bei d1, aber du kannst ja bei deinem alten handy schauen falls du ein mms fähiges hattest, was das für einstellungen hatte, oder einfach mal bei d2 anrufen und fragen, manchmal kann man sich auch auf der homepage die konfiguration direkt aufs handy schicken lassen, aber ob das beim mda Pro schon geht weiß ich net

Schau mal hier!!

Ich hoffe es hilft weiter :]

Danke für die Hilfe!
    Ich hab ein altes Handy und ich kenne auch hunderte von Seiten wo alle Einstellungen stehen, aber zum Laufen krieg ichs trotzdem nicht!!!
    Irgedwas geht beim PRO wohl anders, oder ich bin zu doof!

So! Habs selber gelöst! Jetzt läuft alles! Sogar WAP!

Und was war nun Deine Lösung ??

OK! Ich erkläre von vorne, wenn man den Today-Screen hat!
    Habe es selber rausgeknobelt und es funktioniert doch glatt!

Also Heute geht es um die D2-Einstellungen, sodass man MMSe senden und empfangen kann:

Start>Einstellungen>Verbindungen>Verbindungen>Erwe itert>
    oben rechts auf "Neu..." klicken.

Bei Allgemein (Geben Sie einen Namen für diese Einstellung ein
    "D2 MMS" eingeben.

Bei Modem auf "Neu..." klicken.

Bei (Namen für die Verbindung) "D2 MMS" eintragen.

Bei (Modem auswählen) "Mobilfungverbindung (GRPS, 3G)" auswählen.
    Dann auf "Weiter" klicken.

Bei (Zugriffspunktname "event.vodafone.de" eintragen.
    Dann auf "Weiter" klicken.

Bei (Fertig) klicken ohne noch irgendetwas einzutragen.

Jetzt gehen wir auf welchem Wege auch immer zu Euren Nachrichten,
    dort klicken wir auf "Menü" und dann auf "MMS-Konfiguration"
    Bei "Voreinstellungen" kann alles so bleiben, wie es ist, bzw. kann bei Bedarf auch angepasst werden, z.B. wie bei mir bei "Zustellbericht zulassen" und "Lesebericht zulassen" ein Hacken rein.

Jetzt klicken wir unten auf "Server" und dann entweder das bestehende D1 anklicken, um es zu ändern oder auf "Neu", ich persönlich ändere das D1 bla bla um.

Servername: D2 MMS
    Gateway: 139.7.29.17
    Portnummer: 9201
    Server-Adresse: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Verbindung über: D2 MMS
    Limit der Sendegröße: 300K
    WAP Version: 1.2

So, jetzt müsste man MMSe senden und empfangen können!

Bei wem es nicht geht, einfach hier nochmal nachfragen!

.... siehe auch hier: www.gsmsite.de .

MfG.
    HUKoether

•   

Einstellungen für D2