Erfahrungen mit AKU3.2

Diskutiere Erfahrungen mit AKU3.2 im HTC Universal Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, hat hier jemand Erfahung mit dem AKU3.2 Beta 15 von xda-developers.com?? Funktioniert das mit der deutschen Version des MDA Pro ?? cu ULi...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrungen mit AKU3.2

Hallo,

hat hier jemand Erfahung mit dem AKU3.2 Beta 15 von xda-developers.com??
    Funktioniert das mit der deutschen Version des MDA Pro ??

cu
    ULi

•   

... würde mich auch brennend interessieren, denn es sind interessante Sachen dabei (z.B. Adressen markieren und löschen...). Ist das überhaupt noch eine Beta?
    Gruß Thias

•   

Erfahrungen mit AKU3.2

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit AKU3.2

1. HTC HD7 Test | Erfahrungen: Hallo, hier könnt ihr gerne Erfahrungen zum HTC HD7 posten. Aber auch externe Test- bzw. Erfahrungsberichte sind hier richtig. Gruß

2. GPRS Monitor und AKU3 von T-Mobile: Hallo zusammen, habe mir das VARIO Update AKU3 von T-Mobile aufgespielt. Danach die ganze Software wieder installiert. Jetzt muss ich aber...

3. Erfahrungen Displayrahmen: Moin, wollte mal nachfragen, wie eure Erfahrungen mit dem Alu(?) Rahmen um das Display ist. Ich hab mein N70 immer ohne Hülle oder so in der...

4. FlexiSkin für SDA, erfahrungen?: Hallo Leute, hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dem FlexiSkin von Boxwave gemacht? Ich finde die Dinger ganz Interessant......wenn...

5. Erfahrungen mit "Car Kit" von T-Mobile: Hallo Zusammen, ich überlege gerade, ob ich mir die Freisprecheinrichtung von T-Mobile für den SDA music zulege. Link:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite