Ich habs mal wieder geschafft, unfreiwilliger Hardreset.

Diskutiere Ich habs mal wieder geschafft, unfreiwilliger Hardreset. im HTC Universal Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hi zusammen, na wie heißt das betriebssystem auf unserem zwerg? ja genau windows und jetzt hab ich mal wieder feststellen können, das windows mobile mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage Ich habs mal wieder geschafft, unfreiwilliger Hardreset.

Hi zusammen,
    na wie heißt das betriebssystem auf unserem zwerg? ja genau windows und jetzt hab ich mal wieder feststellen können, das windows mobile mit allen anderen windows versionen eins gemeinsam hat, wenn es zulange läuft gehts von allein kaputt.
    war gestern auf ner geburtstagsfeier und dann hat sich der mda aufgehängt, nach softreset, waren zwar komischer weiße noch die programme installiert aber alle kontakte, mails usw gelöscht. nach erneutem softreset kam dann das berühmte touchscreen ausrichten und ich wusste das es mal wieder passiert war, ein unfreiwilliger softreset ohne das ich irgendwas gemacht habe.
    wem ist es auch schon so ergangen?
    hab mir einersetzt den pro gekauft da die daten ja nach leerem akku nicht mehr verloren gehen, aber das hilft mir wenig wenn er sporadisch von selbst hardresets macht. :baby: :baby: :baby:

•   

Hi,

da hast du sicher etwas geschafft was die MS Leute so noch nicht hinbekommen haben. :]

Auf Grund deiner gesammelten Erfahrungen kannst du es jetzt noch besser installieren..... bis zum nächsten Crash. =)

Nimms locker und mach einfach weiter....

so ein Phänomen kann ich bei mir nicht bestätigen. Wenn sich der MDA mal aufgehängt hat, dann nur wegen einem Programm, was eigentlich nicht unter Mobile 2005 läuft. Ansonsten gibts bei mir keine Probleme diesbezüglich...

und jetzt kommt es noch dicker, nachdem ich jetzt nochmal 2 hardreset gemacht habe (absichtlich), weil er mobipocket die enews nicht mehr auf das gerät speichern kann sondern nur noch auf die speicherkarte und ich bekomme jetzt bei der dateisynchronisation folgende fehler meldungen:
    Konvertieren von Datei 'mm1_wsp_wtp_0' nicht möglich. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

die gleiche fehlermeldung erhalte ich auch noch mit folgenden dateien:
    - mm1_wsp_wtp_1
    - mm1_wsp_wtp_2
    - Notification
    - Recv

Ich habe schon geschaut, ich finde diese dateien weder auf dem mda noch auf dem pc.

was kann ich da machen?

•   

Ich habs mal wieder geschafft, unfreiwilliger Hardreset.