| -
Kein UMTS, nur GPRS
folgendes Problem hat mein MDA-Pro seit kurzem: wenn ich eine Internetverbindung öffnen will, gehen die vier senkrechten Striche der Verbindungsanzeige (100% Verbindung) komplett runter, als wenn ich in einem Tunnel wäre. Nach ein paar Sekunden sind sie wieder da, und ich habe einen GPRS Connect, kein UMTS. Ich versuche das in einer Grossstadt in der UMTS flächendeckend ist. Ich habe schon eine zweite Connection manuel erstellt, ohne Erfolg.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen.
Gruß
Hitzliwutzli
-
-
Vielleicht hilfts
Hallo
Hatte das selbe Problem! Meine Lösung:
Habe das HTC P4550 das UMTS kann ABER mein Telefonanbieter hat in meinem Tarif kein UMTS und daher... nur die langsame Vewrbindung!
Gruß aus Wien  Zitat von Hitzliwutzli folgendes Problem hat mein MDA-Pro seit kurzem: wenn ich eine Internetverbindung öffnen will, gehen die vier senkrechten Striche der Verbindungsanzeige (100% Verbindung) komplett runter, als wenn ich in einem Tunnel wäre. Nach ein paar Sekunden sind sie wieder da, und ich habe einen GPRS Connect, kein UMTS. Ich versuche das in einer Grossstadt in der UMTS flächendeckend ist. Ich habe schon eine zweite Connection manuel erstellt, ohne Erfolg.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen.
Gruß
Hitzliwutzli -
Kein UMTS, nur GPRS
Ähnliche Themen zu Kein UMTS, nur GPRS -
umts oder gprs netz?: hallo ich habe das nokia 6680 aus einer vertragsverlängerung erhalten. mein vertrag blieb der alte, es ist ein vodafone 50 vertrag, also incl 50... -
Kein GPRS nach Update des SDA music möglich: Hallo,
habe soeben mein SDA music upgedatet (T-Mobile Seite - Dezember 2005).
Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet. Habe gesehen, dass nach... -
GPRS (TM Internet) WO??? Hab kein GPRS signal: Hab schon länger Icq auf meinem SDA doch hab es lange nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich es mal wieder nutzen und mein SDA hat keine verbindung... -
Umts Gprs: Hi!
UMTS ist ja bekanntlicher weise um einiges schneller als GPRS. wie kann ich den per UMTS durchs WAP surfen, E-Mails empfangen bzw. schreiben... -
Nach Anleitung kein GPRS mehr: Hallo, ich bin nach der Anleitung aus diesem Forum vorgegangen, hab die Werte in der Registry gelöscht und meine Verbindungen auf dem SDA alle auf... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite vodafone kein umts nur gprs,
Vodafone UMTS nur GPRS Signal,
keine umts verbindung,
o2o nur gprs,
keine umts verbindung nur gprs,
nur grps kein umts o2,
vodafone nur gprs forum,
keine verbindung zu gprs umts windows,
nur gprs kein umts,
nur gprs signal kein umts,
vodafone mobile connect keine umts verbindung mehr nur gprs ,
kein umts windows mobile,
vodafone umts nur gprs,