| -
Komplett Abschalten möglich !? Warnton Batterie schwach abschalten!?
Weiss jemand wie man den MDAPro komplett abschalten kann ohne den Akku rausnehmen zu müssen ? Verbraucht doch ca. 6-10% Enerige pro Nachtruhe trotz Fugmodus! Warum so ein simpler Schalter nicht integriert wurde frage ich mich auch, wozu unterstützt WM5 Datenhaltung ohne Strom !?
Ausserdem kann man irgenwo den nervtötenden Warnton Batterie am Ende abschalten ? Ereignistöne scheinen das nicht zu sein, die habe ich ausgemacht. Was steckt eigentlich hinter den Ereignistönen ?
-
Komplett Abschalten möglich !? Warnton Batterie schwach abschalten!?
Ähnliche Themen zu Komplett Abschalten möglich !? Warnton Batterie schwach abschalten!? -
Startmelodie abschalten?: Hallo,
kann mir einer sagen, wie man beim N97 diese lästige Startmelodie dauerhaft abschalten kann, die ertönt, wenn man das Handy einschaltet?
... -
Prepaid abschalten: Hi,
das ist ein schönes Teil mit ne 1 GHz
Prozessor. Ich hab darin eine
Fonic Prepaid-Card.
Nach jedem Einschalten ist die Karte online... -
Tastentöne abschalten: Hallo,
würde gerne die Tastentöne beim samsung m8800 abstellen... aber es gibt nur die möglichkeit zwischen piepton und touchwiz zu wählen... das... -
GPRS abschalten: Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo ich beim M310, GPRS abschalten kann?
Danke vorab,
VG -
Einschaltton abschalten: Hallo,
beim Einschalten spielt das Handy immer eine blöde Melodie ab. Kann man die irgendwie abschalten (außer durch das Aktivieren des... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite ereignistöne Wartone XP,
htc universal komplett ausschalten |