MDA PRO Verkauf

Diskutiere MDA PRO Verkauf im HTC Universal Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; was meint ihr wieviel ich für meinen mda pro kriege? keine äußerlichen schäden ... akku läuft noch perfekt also fast wie neu... bin ratlos...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

MDA PRO Verkauf

was meint ihr wieviel ich für meinen mda pro kriege? keine äußerlichen schäden ... akku läuft noch perfekt also fast wie neu... bin ratlos

•   

ich würde sagen so umd ie 500 euro oder ?

also wenn ich mir die eBay-Sofortkauf-Preise anguck denke ich mal so um die 450 inkl Versand. Die werden dort grösstenteils für 444,44+Versand gehandelt.

•   

MDA PRO Verkauf

Ähnliche Themen zu MDA PRO Verkauf

1. Zum Verkauf: neuwertiges "Nokia 6300": Wer interesse hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330319943986&_trksid=p39 07.m32&_trkparms=tab%3DSelling

2. N 95 Verkauf: :DMoin,ich verkaufe mein N 95 da ich ein 2. bekommen habe.Zubehör:Fat Akku 1400 mA ,Original Akku,Ladegerät,Autohalter sowie Navisystem Navigon MN...

3. Philips: Verkauf der Handysparte abgeschlossen: Der niederländische Elektronik-Hersteller Philips hat den im vergangenen Jahr angekündigten Verkauf seines Mobilfunksegments vollzogen. Neuer...

4. Palm unter Druck: Verkauf als Option: Palm prüft zusammen mit dem Investment-Unternehmen Morgan Stanley verschiedene Optionen, die sowohl den Verkauf als auch eine Übernahme durch...

5. Verkauf von Nokia 5210: Möchte gern mein Nokia 5210 verkaufen....ist gerade mal ein Jahr alt und funktioniert noch so wie ich es damals von Nokia bekommen habe....dazu kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mda verkauf