Original Telefon-Skin

Diskutiere Original Telefon-Skin im HTC Universal Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; ...erhaltet ihr wieder wenn der Registry-Wert HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin von Enabled=1 auf Enabled=0 gesetzt wird. Softreset und der Original Telefon-Skin ist wieder da......

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Original Telefon-Skin

...erhaltet ihr wieder wenn der Registry-Wert

HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin

von Enabled=1
    auf Enabled=0

gesetzt wird.

Softreset und der Original Telefon-Skin ist wieder da...

•   

hmm was ist am orginal skin anders? sind dann die t-mobile farben weg?

sag - Dir gefällt der T-Mobile Telefon Skin ???

Hallo,

die Taste mit Videotelefonie fehlt auf jedenfall auch, wenn man den Skin umstellt.

Grüsse
    Robert

naja ich find den t-mobile skin net schlecht und wenn ich telefonier, hab ich meistens eh mein bt headset dann seh ich den gar net erst. warte noch auf gute skins, beim mda II gabs so ein programm das hieß phone skin chooser

Daumen hoch

Super Tipp...

Danke! Aber ;-)

Ich hab nen VPA IV. Funktioniert super! Nur (wie schon erwähnt): Der Video-Telefonie-Button fehlt. Habt Ihr ne Idee wie man den (beim Original-Skin) wieder aktiviert?

Danke für die Hilfe! :-)

quicky

Es gibt leide keine Möglichkeit beim Originalskin den Button Videotelefonie einzuschalten. Da muss man wohl das T-m**** Skin verwenden.

Hab auch schon ewig nach einer Lösung gesucht aber negativ.

Telefonskin mit Videobutton!!!

Servus,
    jetzt schieb ich mal diesen alten thread ein wenig hoch. Da ich sonst über die Suche nix weiter gefunden habe, denke ich, dass sich hier im Forum noch keiner über folgende Möglichkeit geäussert hat.

Es gibt einige Telefonskins mit dem gewünschten Videobutton.

Auf:
    http://www.spbclub.com/

Man muss sich dort kostenfrei registrierren und hat dann Zugriff auf einige Skins für PocketPlus und weitere Programme. Eben auch auf eine Auswahl von Telefonskins. Ausserdem findet man dort auch eine Sammlung von Klingeltönen.

Siehe Anhang: So sieht das dann beispielsweise aus. Der Knopf Speed Dial ist dann funktionstüchtig und korrekt als "Video" bezeichnet.

Mal sehen was ihr so dazu zu sagen habt. Falls das doch schon irgendwo abgehandelt ist, dann bitte ich um Verzeihung.

Gruß Fraeser

Hey prima Info! :top:

Werde mal schauen ob den auch für VGA Geräte wie z.B. dem T-Mobile Ameo gibt.

Telefonskin oder besser Dialerskin auch in VGA

Jepp, die Skins sind zum großteil auch als VGA Versionen verfügbar.

Bin sehr zufrieden damit und konnte keine Nachteile feststellen.

Den skin kan man über "Programme entfernen" wieder löschen. Fairerweise muß ich aber sagen: Vorsicht ! denn dann hat man den orginalen Windows skin vor sich - eben OHNE Video-button. Fazit: Einmal so einen skin installiert, braucht man weiterhin immer einen. Den orginalen Timo Beil skin gibts dann nur noch durch Hardreset.

Ist gewissermaßen auch logisch, denn die skin Daten werden vor dem installieren des neuen skin entfernt und dann ersetzt. Wenn man also den skin entfernt, dann bleibt dem Maschinchen ja nichts anderes übrig als den Windows eigenen skin zu zeigen. Der ist dann eben ohne Video button.

Muss jeder für sich entscheiden. Ich lebe mit der Auswahl an gebotenen skins und der Entlastung meiner Sehnerven (kein grau-rosa mehr) sehr gut.

Viel Spaß beim probieren.

Gruß Fraeser

Hi,

habs beim Ameo am laufen und bin sehr zufrieden. Das mit dem Löschen des Skin kann ich bestätigen. Ist aber weiter nicht tragisch. Man muss nur wissen wie´s geht.

Hab es zwar nicht ausprobiert aber der T-Mobile Dialer Skin... wurde der wirklich gelöscht??.... ansonsten sollte er über die Reg. wieder herstellbar sein. Aber eh egal.

Ich glaube nicht, dass er komplett gelöscht ist. Er ist nur von der "Oberfläche" gelöscht. Im ROM ist er sicher noch, denn da gibt es ja eh keinen Zugriff. Ich denke, das die skins eben nur "Bildchen" sind, die durch andere ersetzt werden.

Wenn aber keine Userseitigen "Bildchen" da sind, dann gibt es eben den Windowsdialer. Meine Vermutung stütze ich darauf, dass die Installations exe/cab beim aufspielen das löschen/entfernen des Vorgängerskins fordert.
    So komme ich wie oben geschrieben zu der Annahme, dass man den Tmob skin nur durch einen Hardreset zurück bekommt. Es gibt ja keine tmob skin Installations exe/cab.

Falls es doch nur ein Reg-Eintrag ist, dann entzieht sich das meiner Kenntnis. Ich habe davon einfach keine Ahnung und staune immer nur wie ihr Jungs hier im Forum auf solche Spielchen kommt.

Danke an dieser Stelle all jenen, die ihr Wissen mit uns teilen! Hat mir schon oft weitergeholfen.

Gruß Fraeser

•   

Original Telefon-Skin