| -
Preissenkung??
hallo leute,
kann mir vielleicht einer sagen, ob die preise für den mda pro fallen werden???
t-mob bietet diesen auf ihrer homepage momentan nicht an!!!
oder läuft der wohlmöglich komplett aus?? (p.s. kann ich mir nicht wirklich vorstellen!!)
oder wer kennt günstige angebote?
wäre um jeden beitrag dankbar!!
gruss
bettmann
-
-
Gibt es inzwischen für nur noch 490,- ohne Vetrag. Viel billiger wird das wohl nicht mehr. http://www.momp.de/
oder bei mobiljoker 463,- http://www3.websale.de/cgi/websale6....=direkteingabe -
Das bei T-Mobile bei einigen HTC-Geräten "nur wenige Exemplare verfügba" steht liegt auch manchmal daran, das ein Sub von HTC Lieferschwierigkeiten hat, und HTC daher nicht leifern kann. So war es vor 2 Monaten z.B. beim MDA Compact II und dem Vario der Fall
-
hm...also so langsam glaub ich, dass der mda pro nicht mehr lange up to date sein wird!! er wird seit langem auf der t-mob. page nicht mehr aufgefuehrt!! das macht mich stutzig....wollte eigentlich im fruehjahr auf einen mda upgraden!!
-
naja, der MDA Vario II ist im Moment das Flaggschiff unter den MDAs. Hat die selben Funktionen wie der MDA Pro + HSDPA (schnellere Datenübertragung im UMTS-Netz), welches eigentlisch schon ein K.O. Kriterium für den MDA Pro ist.
-
da geb ich dir natuerlich voll und ganz recht...allerdings ist es auch ne frage des preises...bei t-mob. kostet der vario II ueber 300 euronen und das ist mir nen bissl zuviel!!
gibt es denn kommentare oder meldungen, dass der pro nen auslaufmodell ist?? wie lange wird dieser wohl noch im sortiment sein oder ist er schon verschwunden????
-
Als ich anfang des Monats meinen Vario geholt habe, sagte man mit im T-Punkt, der Pro sei bereits im Ausverkauf. Der Shop bei mir hatte keinen einzigen mehr da und die Dame am Tresen meinte auch, sie bekäme keinen mehr...
-
puh....das hoert sich echt s****** an....... ;(
dank dir fuer info!!
gruss
bettmann
-
Aus und vorbei
Hi Leutz,
leider bestätigen sich eure und meine Befürchtungen!
Habe gestern mit Telekom telefoniert zwecks Ersatzteil für den MDA pro.
Die nette Dame am anderen Ende konnte mir nicht weiterhelfen mit der Aussage, dass die Telekom den MDA pro nicht mehr führt.
D.h. es gibt bei Telekom keinen MDA pro mehr und auch keine Ersatzteile mehr!
Für Ersatzteile müsse man im Internet suchen oder eben bei dieser Firma HTC und ihren Subs.
LEIDER, LEIDER 
Grüße,
ddestroyer.
-
RE: Aus und vorbei
Für die Ersatzteil-Versorgung ist eh die Firma CS beauftragt...
-
Angebotstipp
 Zitat von bettmann ...oder wer kennt günstige angebote?
wäre um jeden beitrag dankbar!! Hallöchen,
falls du dir trotz der Gerüchte um den Auslauf des MDA Pro immer noch einen zulegen möchtest, schau hier mal nach: http://www.mobile2me.de/forum/showth...mda-10754.html
Hab meinen bei elektro-hoen.de geholt, allerdings über deren Ebay Shop... Hat alles super funktioniert, bin vollends zufrieden.
Die haben mittlerweile auch recht günstige Angebote für den MDA Vario II.
Nur so als kleiner Tipp am Rande... ;-)
LG RockSport
-
Preissenkung??