ROM-Update__wie CID-Lock entfernen?

Diskutiere ROM-Update__wie CID-Lock entfernen? im HTC Universal Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo Ich will auf mein VPA IV ein neues ROM draufspielen. Doch ich habe bei den developers gelesen,dass man mit einem Tools erstmal den CID-Lock ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo

Ich will auf mein VPA IV ein neues ROM draufspielen. Doch ich habe bei den developers gelesen,dass man mit einem Tools erstmal den CID-Lock unlocken muss.

Welches Tool brauch ich, ich suche schon mind. 12 Stunden!
    Oder braucht man es garnicht?

Gibt es irgendwo vielleicht eine deutsche Update-Anleitung?

•   

zum Aufspielen der ROM´s vom Hersteller ist kein CID unlock nötig
    -> ROM Update WM6 / Vodafone

•   

Ähnliche Themen zu ROM-Update__wie CID-Lock entfernen?

1. SGH e570 --- SIM- / NET-Lock Branding entfernen?: hi allerseits. ich hab es grad noch geschafft vor weihnachten ein e570 zu ergattern... DAS frauenhandy ;-) leider ein T-Mobile SIM/NET-gelocktes...

2. Sim-Lock entfernen: Hallo, ich habe jetzt für mein T-Mobile gebrandetes MDA Vario II eine EPlus-Karte, welche ich tageweise nutze. Jetzt muß ich das ... Sim-Lock...

3. SDA II Netlock (Net-Lock) entfernen?: Hallo, ich habe noch ein SDA II ohne Netlock im Betrieb (weiß der Geier, warum das kein NL hat), welches ich mit einer e-plus Karte betreibe. Nun...

4. Net-Lock entfernen klappt nicht!?: Hallöchen, ich habe bei Ebay einen "SDA Music" fuer 92Eur ersteigert, was heute gekommen ist, ist ein SDA2 (yeah!). Leider mag es meine Vodafone...

5. Sim-Lock entfernen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Sim-Lock von MPX220 entfernen kann. Habe das MPX über E... ersteigert und das hat Sim-Lock. Danke schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f

htc cid-lock entfernen

vodafone vpa IV SIM & CID Unlock

sda ii cid tool

cid lock was ist das