SimLock

Diskutiere SimLock im HTC Universal Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hi, besitze ein T-Mobile MDA pro. wo bekomme ich eine Software um Simlock frei zuschalten?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

SimLock

Hi,

besitze ein T-Mobile MDA pro.

wo bekomme ich eine Software um Simlock frei zuschalten?

•   

•   

SimLock

Ähnliche Themen zu SimLock

1. SIMlock: Hallo! Ich besitze ein x660 seit einem JAhr und würde es gerne freischalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht ohne den Mobilfunkanbieter...

2. Simlock: Hallo und ich hoffe einer kann mir helfen von euch ich habe mir vor zwei monaten ein handy gekauft k800i mit simlock ich möchte den simlock eg...

3. SDA SIMLock!: HI @ll hab ein SDAII und wollte jetzt eine neue Simkarte einstecken von 1&1. Wenn die Abfrage nach den Pin kommt und ich die eingeben, kriege...

4. simlock!?: hy leute, wie krieg ich raus ob mein sda 2 einen simlock hat oder nicht?? laut der OVP hat es einen simlock für D1 stimmt das? oder dient das...

5. Simlock: Moinsen, also mein daddy kriegt bald ein handy nach der vertragsverlängerung welches ICH :-p bekomme (das is dann halt der SDA mUsic) So da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite