SIMLock weg nach Hardreset?

Diskutiere SIMLock weg nach Hardreset? im HTC Universal Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo zusammen, ich würde gern meinen MDA Pro einem Hard Reset unterziehen, weil ich Probleme habe Programme zu laden. Ist nach dem Hard Reset auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo zusammen,

ich würde gern meinen MDA Pro einem Hard Reset unterziehen, weil ich Probleme habe Programme zu laden.
    Ist nach dem Hard Reset auch der SIMLock wieder drin? (habe das gerät gebraucht ohne Simllock erstanden, und weiss nun auch nicht, wie ich den Simlock zur not wieder entfernen lassen soll?!)

Probleme:
    Direkt nach einem Softreset kann man z.b. Skype oder Opera laden.... wenn ich es wiederum einen Tag später versuche geht es nicht mehr und die Kiste hängt sich auf.

Version :
    R 1.000.02

P.s.: Gibts da ein Update? Wo bekomme ich es?

Vielen Dank fürs lesen & helfen
    G 42.33.P8
    D 1.12.43 GER

•   

Der SIMLock (oder richtiger eigentlich Netlock) wird nicht verändert, bleibt also wie er ist. Wenn du vorher einen Lock hattest ist er auch nach dem Hardreset noch da.

Danke für die schnelle Antwort... dann werde ich mal zur Tat schreiten... :top:

•   

Ähnliche Themen zu SIMLock weg nach Hardreset?

1. Sprite-Backup nach Hardreset??: Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe: Wie kann ich ein SpriteBackup nach einem HARDRESET wieder aufspielen??? Im Startmenue ist Sprite nicht...

2. SDA B fährt nach Hardreset nicht hoch WM05: Hallo Ich habe mir gestern Windows Mobile 05 raufgespielt und es lief alles prima. Dann wollte ich meine Kontakte löschen und habe einen Hardreset...

3. MDA Compact II: nach Hardreset alles zweimal: Hallo, ein Freund von mir hatte das Problem das kein Windows Media Player und TCPMP mehr lief auch konnte er keine Klingeltöne mehr festlegen...

4. Opera futsch nach Hardreset: Hallo SDAII-Gemeinde, leider ist mir nach einem Hardreset Opera flöten gegangen; ich hatte es bereits von der Speicherkarte gelöscht, da ich...

5. Snchronisation nach Hardreset: Hallo erstmal ! ich bin neu hier und hoffe, dass ich niemanden langweile, aber die Suche hat mir nicht geholfen. Vielleicht weiß ja jemand von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wird simlock nach hardreset wieder

simlock nach zurücksetzne

simlock weg wegen werkseinstellung?

hard reset simlock weg

simllock .de

geht beim hardreset der simlock weg?

netzsperre nach hard reset auch weg

simlock entfernen mit hardreset?

Durch Master Reset Simlock weg?

Durch Masterreset Simlock weg?

mda compact 2 mit hard reset simlock frei machen

simlock nach zurücksetzen?

simlock durch hard reset

Simlock nach Resett weg ?

hard reset auch simlock

htc universal hardreset

simlock nach reset wieder weg

simlock nach factory reset

simsperre nach hard reset

nach hardreset simlock

wird bei hardware reset eines handys auch der simlock wieder gelöscht?

simlock nach reset wieder

simlock nach hard reset

nach hardreset simlock weg