| -
T-Mobile: MDA Pro mit Vertrag ab 210 Euro
Das Gerät kann nun mit Vertrag ab 209,95 Euro erworben werden. Dieser Preis gilt allerdings nur für Kunden, die sich für das Relax 500-Minutenpaket inklusive der Data 30-Option entscheiden. Wer den Relax 50-Tarif mit Data 30-Paket wählt, zahlt 269,95 Euro
Weitere Infos gibt es bei teltarif.de -
-
Hehe...
Als T-Mobile Geschäftskunde kommt man da besser wech: :]
ab 230€ - 290€ (je nach Rahmenvertrag).
Wenn man sich 2 Jahre auf Data30 bindet sogar schon ab 160 - 200€. Und Data 30 macht bei solchen Geräten glaub ich schon Sinn  http://www.t-mobile.de/business/handys/ -
Hallo alle zusammen 
Dann schaut doch mahl bei http://www.phones4you.de
habe mein MDA pro im Aktons zeitraum für 74 € mit Relax 50 und Data 30
bekommen =)
Bieten gaube ich auch jetzt noch sehr gute Preise an
Ein Blick lohnet sich
-
günstiger...
hi zusammen.
hab den mda pro inkl. t-mobile relax 50 student für 109 euronen gefunden. gilt noch bis ende juno 2006! wenn das mal nichts ist! http://www.7mobile.de
ich hoff ich hab da nix übersehn...
-
Derzeit das billigste Angebot...
Hallöchen...
Wollte mir den MDA Pro auch bei 7Mobile(.de) zulegen, die sind mir aber nach all den schlechten Foreneinträgen, die ich während meiner Kaufrecherche gefunden habe zu unseriös! Ich kann nur raten, die Finger von denen zu lassen... Mag sein, dass bei 70% der Käufer alles super klappt und einwandfrei ist, aber gehört man zu den andern 30% so wird man sicher viel Spaß mit denen erleben... 
Ich hab mir den MDA Pro jetzt bei Elektro Hoen gekauft. Per Sofortkauf auf einer EBAY Auktion. Da haben die 15 Stück rausgehauen, mit Vertrag nach Wahl... Ich zahl also 143,50 € (inklusive Versand per Nachnahme) für den MDA Pro mit Relax 50 Studenttarif. Das Gerät kostet hierbei nur 129 Euro!!
Bis jetzt lief alles super... Das Gerät müsste Anfang nächste Woche eintreffen, dann weiß ich mehr... 
Den Händler findet man unter elektro-hoen.de sowie bei ebay (einfach nach elektro hoen suchen).
Ach ja und das Angebot ist sogar noch billiger als das derzeitige von 7mobile, da hätte ich 145,77 € hingeblättert... =)
-
*GG*
Ich habe meinen MDApro über www.handyladen.tv erworben. Darüber einen The Phonehaus - T-Mobile - Vertrag abgechlossen. Ging also über drei Hände, lief trotzdem super und war mega billig:
Der Vertrag:
Keine mtl. Grundgebühr, dafür aber einen Mindestumsatz von 50,- bei denen auch SMS angerechnet werden.
Ich denke gerade mit einem solchen Handy fallen sicher jeden von uns mind. 50 € an Handyrechnungen an im Monat.
Mit diesem Paket bekam ich den MDApro für unschlagbareeeeeeeeeeeeee:
1,99 €
Wer kann das toppen? :-D
-
 Zitat von rockSport Hallöchen...
Ich hab mir den MDA Pro jetzt bei Elektro Hoen gekauft. Per Sofortkauf auf einer EBAY Auktion. Da haben die 15 Stück rausgehauen, mit Vertrag nach Wahl... Ich zahl also 143,50 € (inklusive Versand per Nachnahme) für den MDA Pro mit Relax 50 Studenttarif. Das Gerät kostet hierbei nur 129 Euro!!
Bis jetzt lief alles super... Das Gerät müsste Anfang nächste Woche eintreffen, dann weiß ich mehr... 
Wollt nur kurz bescheid sagen, dass alles bestens gelaufen ist. 1A Ware. Super schneller Versand und nette Mitarbeiter (zumindest per mail, auch super schnelle Antwortzeiten).
Also kann ich den Laden nur wärmstens empfehlen!
LG RockSport
-
T-Mobile: MDA Pro mit Vertrag ab 210 Euro