| -
Theme-Darstellung im Landscape-Modus klappt nicht...
Vielleicht kennt jemand von Euch `ne Lösung.
Ich habe aus der Zeit MDA II / III noch unzählige Theme`s, welche auch prima im normalen Hochkantmodus (...oder heißt es Portrait-Modus ?) dargestellt werden, aber sobald der Bildschirm gedreht wird und es in die Horizontale (Landscape-Modus) geht, wird das Hintergrundbild in die Mitte des Bildschirms geschoben und links wie rechts wird der Hintergrund einfach hellgrau dargestellt.
Nicht wirklich schön und ein wenig frustrierend.
Was ist zu tun, um auch im Landscape-Modus das Hintergrundbild über die gesamte Bildschirmbreite auszudehnen ?
Wer weiß es, wer weiß es.... -
Theme-Darstellung im Landscape-Modus klappt nicht...
Ähnliche Themen zu Theme-Darstellung im Landscape-Modus klappt nicht... -
n95 8gb und nicht kompatibler usb modus: hallihallo, nachdem ich mein n95 8gb mit dem internen befehl formatiert habe bekomme ich jetzt über die aktuellste pc-suite die meldung "n95 befindet... -
SMS versandt klappt nicht: Hallo zusammen!
Ich habe ein aussergewöhnliches Problem. Nachdem ich eine neue Sim Karte ins Motorola gesteckt habe, kann ich keine SMS... -
Datenimport klappt nicht: Hallo Forum,
nachdem ich es geschafft habe mit dem N70 eine Bluetooth-Verbindung zum PC aufzubauen, wollte ich die Daten vom 6230 importieren.... -
Modus Headset geht nicht aus: Guten Morgen,
ich habe zu Weinachten 2004 ein SDA Musik gekommen. Seit neuesten höre ich jetzt musik übers Headset und seit gestern geht der modus... -
Bildtransfer via USB auf den PC klappt nicht: hallo,
ich als 6680 Anfänger stehe vor folgendem Problem: habe die Nokia PC Suite installiert (Version 6.41.6) und möchte per USB Kabel lauter... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |