| -
Total Commander for PocketPC/WinCE
Der Total Commander 2.0 Pocket von Christian Ghisler steht in einer Version für WindowsCE ab 2.x zum Download bereit, Zu den unterstützten Prozessor-Familien zählen jeweils MIPS, SH3, ARM sowie die neue XScale-CPU. Auf dem betreffenden Windows-PC sollte mindestens ActiveSync 3.x installiert sein.
Weitere Infos: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
Wohl nur mit diesem Total Commander läßt sich die "pim.vol" (Kontaktdatenbank), findet ihr unter "Mein Gerät", des MDA Pro kopieren.
-
Total Commander for PocketPC/WinCE
Ähnliche Themen zu Total Commander for PocketPC/WinCE -
Total Commander für Smartphone: Hi!
Meine Suche ergab kein Ergebnis, wenn's doch schon nen Thread dazu gibt, dann steinigt, teert und federt mich. Reihenfolge beliebig.
Für... -
GBA emulator für wince - GBACE 0.1: Erste Testversion mit guter Geschwindigkeit bei den Spielen.
Querformat wird bisher leider nicht unterstützt!
tgetfile.dll wird benötigt.
Spiele... -
Total Commander Plugin: Hi,
mein Bruder hat mich vor ein paar Tagen auf ein Total Commander Plugin aufmerksam gemacht, dass den Umgang mit Active Sync ersetzt. Zum... -
c64 Emu für wince: hallo leute.
hab da mal ne frage.
wo bitte kann ich den pocket hobbit c64emu runterladen?ich hab schon überall gesucht aber finde leider keinen... -
kann ich Total Commander 2.0 for Windows Smartphone in mein SDA installieren?: hallo,ich habe meine SDA wieder da! habe ich ein neue Programm Total Commander 2.0 for Windows Smartphone,ich möchte wieder in mein SDA... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite Total Commander für WinCE,
total commander version arm,
wincommander für wince,
wince totalcommander,
Total Commander Version für ARM,
WinCE Commander,
pocketPC totalcommander,
totalcommander wince,
Totalcommander für wince,
Total Commander for PocketPC/WinCE,
totalcmd*.* wince,
total commander plugin meine mobile |