buh!

Diskutiere buh! im HTC Prophet Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Wieso schreibt hier niemand? Der xda neo stinkt eh :P...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Blinzeln buh!

Wieso schreibt hier niemand? Der xda neo stinkt eh :P

•   

RE: buh!

Original von Steffen
    Wieso schreibt hier niemand? Der xda neo stinkt eh :P
    Weil alle glücklich und zufrieden mit dem Neo sind, wie ich und es keine Probleme gibt :P

Tach zusammen,

der NEO ist schon ein feines Teilchen!! Hab ihn ebenfalls hier und bin fleißig am installieren.

Nur so als Tipp, man kann als "Nicht O²" auch das Extended Rom leeren (vorher aber bitte auf der SD oder auf dem Rechner sichern) um dort weitere Progis zu installieren.

Also Neo-Fans, alles was anfällt -.. hier posten !!

CIR
    CIR ist offline

RE: buh!

Original von Bitcrawler

Weil alle glücklich und zufrieden mit dem Neo sind, wie ich und es keine Probleme gibt :P
    So ist es :]

Beitrag

Hi @ all,
    ich bin vom VPA Compact umgestiegen auf den XDA neo und bin meeeehr als zufrieden.
    Laufzeiten unter WM5 sind ok. Wenn man ihn dann noch pfleglich behandelt geht (nahezu) alles.
    Mit meiner 4GB SD Karte von eXtremMemory 133 habe ich nicht nur ausreichend Platz für meine Navigationskarten von TT5.21 sondern schlägt den Apfel-Player um Weiten ...
    Das ExtROM habe ich vom Balast befreit und beschreibbar gemacht. Man muss ausprobieren, ob installierte Progs aus dem ExtROM laufen. Ich benutze ihn lieber als download-Verzeichnis ... da weiss ich wenistens, was ich an Platz habe und finde es auch wieder

Wenn ich also helfen kann ...

•   

buh!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite