Neo / MDAc

Diskutiere Neo / MDAc im HTC Prophet Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo zusammen, es ist mir unbegreiflich das sich T-Mobile hier die Butter vom Brot nehmen läßt. Der Neo bietet einiges mehr als der MDA c ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neo / MDAc

Hallo zusammen,

es ist mir unbegreiflich das sich T-Mobile hier die Butter vom Brot nehmen läßt.

Der Neo bietet einiges mehr als der MDA c II. Wo bleibt die Alternative von T-Mobile?

•   

Kommt mit Vario II.

Falsch - der Vario II gehört wie der Name es sagt in die Vario linie.

(Tastatur, dicker, schwerer)

•   

Neo / MDAc

Ähnliche Themen zu Neo / MDAc

1. MDAc Dateiverknüpfung: Nach dem Runterschmeißen von Winamp sind die Mp3 Dateien nicht mehr mit dem WM Player verknüpft. Wie kann man diese Verknüpfung wieder herstellen?...

2. mdac II ist lieferbar: im PK bereich ist der MDAc II seit heute lieferbar: netlock kein wlan 1.3 mpixel :/

3. Daten weg...!!! MDAc: Hallo Leute, hab ein rießen Problem!! HAb meinen MDAc mim PC syncronisiert und all die schönen Filme, Fotos und andere wichtige Daten aufn PC...

4. Blackberry für MDAc: Hallo, weiss jemand, wann und ob überhaupt ein Blackberry-Client für den MDAc freigegeben wird? Für den MDA III z.B. gibt es ja bereits eine zum...

5. Empfangsqualität MDAc ?: hallo erst mal zusammen, ich beobachte das hier schon einige zeit, und hab jetzt selbst mal eine frage. Ich arbeit seit ca, 2 jahren mit einem p...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite