| -
Plötzlich Fotos auf Speicherkarte weg...
Hallo,
eben neu registriert, und schon stell ich eine Frage.
Also hier mein Problem: Gestern wollte ich die Fotos von Bewerbern auslesen (als Kontaktfoto gespeichert), und der Ordner auf der Speicherkarte, unter dem die Bilder normalerweise gespeichert werden(Speicherkarte/MyDocuments/Eigene Bilder), war leer. Komplett leer, allerdings nur dieser. Ich habe keine Erklärung dafür, da ich doch eigentlich merken sollte, wenn ich einen Ordner leer räume.
Habe nebenbei festgestellt, dass die Kamera nicht mehr abspeichert.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Liebe Grüße,
Mikki
-
-
 Zitat von Mikki Habe nebenbei festgestellt, dass die Kamera nicht mehr abspeichert.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Liebe Grüße,
Mikki Was für eine Speicherkarte benutzt du denn? Eine SD Card? Ist vielleicht der Schreibschutzriegel verrutscht und deshalb kannst du nix mehr speichern auf die Speicherkarte? Is mir mal bei nem Spiel passiert, ich zocke stundenlang, klick auf speichern, machs aus das Game, später will ichs laden => Kein speicherstand Hat sich der kleine Schieber bei der SD Card verschoben und die Karte war schreibgeschützt ^^
-
Hallo Phex,
danke für den Hinweis. Aber die Karte verbleibt normalerweise im Gerät. Ich wüsste nicht wie das passiert sein kann. Hatte das bereits getestet. Der Effekt ist der gleiche.
Übrigens speichert die Kamera auch nicht auf das Gerät. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Alles scheint wie immer.
Gruß, Mikki
-
kannst du vom PC aus über Active Sync Dateien in diese Ordner schreiben?
Werden die Bilder vielleicht in einen anderen Ordner geschrieben - such mal danach.
Evtl. ist der betreffende Ordner auch schreibgeschützt?
-
Plötzlich Fotos auf Speicherkarte weg...
Ähnliche Themen zu Plötzlich Fotos auf Speicherkarte weg... -
"Empfänger einfügen" bei SMS ist plötzlich weg: Hallo,
seit gestern kann ich keine SMS verschicken, da ich keinen Empfänger mehr einfügen kann.
Ich gehe auf SMS verfassen, kann das Telefonbuch... -
fotos lassen sich nicht auf speicherkarte verschieben nokia 6300: hallo, ich habe folgendes problem mit meinem nokia 6300.....
meine fotos auf meinem telefonspeicher,lassen sich nicht auf die... -
Fotos direkt auf Speicherkarte? Bitte um Hilfe !: Hallo zusammen,
wie kann ich Fotos direkt auf die Speicherkarte speichern ?
Der interne Speicher ist sehr schnell voll.
Wäre nett , wenn mir... -
Fotos vom Telefon auf Speicherkarte???: Hallo Ihr lieben. Ich habe am anfang meine bilder gemacht , als ich noch keine Speicherkarte dein hatte. Nun habe ich bilder auf dem Telefon, weiß... -
Fotos auf Speicherkarte speichern?: Nabend zusammen, ich habe mir für mein 6288 eine 2GB Kartegeholt,
Musikdraufspieln kein Problem. Aber Fotos? Da mein Telefonspeicher schon nach 15... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc Bilder weg,
htc fotos weg,
htc fotos verschwinden,
htc bilder verschwinden,
htc fotos verschwinden plötzlich,
htc bilder plötzlich weg,
htc handy bilder weg,
nokia 6300 fotos telefonspeicher verschwunden ,
htc bilder verschwunden,
bilder auf speicherkarte plötzlich weg,
handy speicherkarte bilder weg,
bilder weg htc,
speicherkarte fotos weg,