Bluetooth Shortcut-Taste

Diskutiere Bluetooth Shortcut-Taste im HTC Hermes (TyTN) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hi, ist es möglich, einen Bluetooth an/aus Toggle auf irgendeine Taste zu legen? Sprich, ich steige ins Auto ein...drücke auf eine Taste und Bluetooth ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bluetooth Shortcut-Taste

Hi,

ist es möglich, einen Bluetooth an/aus Toggle auf irgendeine Taste zu legen?

Sprich, ich steige ins Auto ein...drücke auf eine Taste und Bluetooth ist an.
    Ich steige aus dem Auto aus, wieder Druck auf die Taste Bluetooth ist aus.

Wenn ja, wie kann ich das umsetzen?

Gruß

Jimmy

•   

Der Beitrag von Jimmy ist zwar schon etwas aelter, aber vielleicht ist ja noch jemand dran interessiert...
    Schaut mal hier.

•   

Bluetooth Shortcut-Taste

Ähnliche Themen zu Bluetooth Shortcut-Taste

1. Bluetooth- starten und beenden mit Softkey-Taste?: Kann man irgendwie die rechte Softkey-Taste so umlegen das man dort Bluetooth schnell und einfach aktivieren bzw. deaktivieren kann?

2. bluetooth mit einer taste bedienen?: huhu, ich besitze das sda music, und wollte fragen ob es ein program gibt, dass es mir erlaubt bluetooth mit einer taste an und auszuschalten. am...

3. Dualmodus per Shortcut?: Hallo, konnte nix dazu finden... gibt es eine Möglichkeit den Dualmodus per Shortcut an-oder abzuschalten? bissel nervig immer in die...

4. Flugmodus per Shortcut?: Hallo, mein erster Beitrag, nachdem ich schon eine ganze Zeit mitlese. Ich habe eine Frage zum Flugmodus, da die Suche mir auch leider nicht...

5. shortcut (für BT aktivierung): hat jmd ne idee wie man ne shortcut für BT machen könnte, um sich nicht immer durchs ganze menü klicken zu müssen? mich nervt es immer wenn ich ins...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows phone Bluetooth Taste

toggle taster