| -
Einstellungen für AdvancedConfig mit vodafone card
Nachdem mir bei meinem ersten problem so fix geholfen wurde, kommt gleich das nächste... leider...
Ich habe eine vodafone karte und die einstellungen für das internet funzen auch, bloß zeigt er mir keine bilder im vodafone live portal an. habe auch schon in anderen foren einen lösungsansatz gefunden: mit AdvancedConfig eine zeile ändern und fertig, bloß nun muste da in der zeile den speziellen htc namen eingeben. in den gefundenden fall war es HTC_Mecury. muss ich da jetzt HTC_TyTN eintragen???
MfG
Florian Schunke
-
-
Habe es selbst gelöst, nach vielen rumprobieren habe ich rausgefunden, dass es auch HTC_Mercury heißen muss.
-
Einstellungen für AdvancedConfig mit vodafone card
Ähnliche Themen zu Einstellungen für AdvancedConfig mit vodafone card -
Vodafone Einstellungen MDA II: Hi, gibt es eine cab. Datei mit den vodafone Einstellungen für das MDA II????
danke -
SDA1 Business: Vodafone-Einstellungen: Hallo allerseits,
jetzt hab ich versucht mein SDA auf Vodafone einzustellen, aber keine der Einstellungen wird akzeptiert.
Wäre nett wenn mir... -
Vodafone Mobile TV in DE - Einstellungen: Moin, und weil ich hier neu bin erst mal hallo ;)
Ich hab mir heute das 6680 bestellt. Natürlich ohne Branding.
Ich suche schon die ganze Zeit... -
S: Vodafone-Live-Einstellungen: moin moin,...
suche verzweifelt die vfd2-live-Einstellungen fuer das N6680.
Leider finde ich dazu keine *brauchbaren" Informationen. Vfd2 selbst... -
Einstellungen GPRS/MMS/WAP für Vodafone ?: Wie lauten eigentlich die SDA-Einstellungen für GRPS/MMS und WAP bei Vodafone.
Bei meinem "alten" P900 ging das bequem per Konfig-SMS...und vor... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |