Hardreset funktioniert nicht

Diskutiere Hardreset funktioniert nicht im HTC Hermes (TyTN) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Erstmal: ACHTUNG, es geht hier nichtu m das tytn, sondern um das P4350 (Herald, XDA Tera, VPA Compact IV) Aber da wir dafür noch keine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erstmal: ACHTUNG, es geht hier nichtu m das tytn, sondern um das P4350 (Herald, XDA Tera, VPA Compact IV)
    Aber da wir dafür noch keine Kategorie haben und die Geräte ziemlich ähnlich sind, hab ichs mal hier rein gestellt.

Soa zum Thema: Mein Hardreset funktioniert nicht -.-
    Nachdem ich jetz eine Woche allesmögliche installiert und wieder deinstalliert hab wollt ich das Gerät neu aufsetzen damit die Überbleibsel der wieder deinstallierten Programme verschwinden

Aber es funktioniert nicht Habs schon mit/ohne sd und sim karte versucht, aber nichts klappt *hoil*
    Hat jemand ne Idee?

LG Daniel

•   

hmm vielleich liest du mal hier : XDADeveloperWiki - Herald_Resets

•   

Ähnliche Themen zu Hardreset funktioniert nicht

1. SDA B fährt nach Hardreset nicht hoch WM05: Hallo Ich habe mir gestern Windows Mobile 05 raufgespielt und es lief alles prima. Dann wollte ich meine Kontakte löschen und habe einen Hardreset...

2. Hilfe will ein Hardreset beim sda music machen funzt nicht: Ich habe ein hardeset versucht aber bei mir kommt da nur in rot Typhoon IPL 1.00 grün Typhoon SPL 1.01.0111 und blau Typhoon was heißt das...

3. Bluetooth funktioniert nicht, nach Hardreset, hilfe....: hallo leute, habe leider das erstemal ein hardreset machen müssen, nur leider steht bei mir sobald ich auf bluetooth gehe "keine...

4. SDA bootet ständig (QuickClose) - Hardreset funktioniert nicht!: Hi Leute, Ihr werdet nicht glauben was mir "Helden" passiert ist. Ich habe mir das Programm QuickClose heruntergeladen (als .exe Datei) und auf...

5. geht nicht -> Probleme mit Hardreset: Habe das eben probiert. Aber das Handy fährt bei mir einfach hoch. Die beiden Softtasten sind doch die eine neben dem häuschen und die andere neben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vpa compact iv reset

vpa compact iv hard reset

hardreset vpa 4

vpa4 reset

vpa compact iv hardreset

htc p4350 geht nicht

hard reset htc p4350 geht nicht

hard reset vpa compact iv

vpa 4 hardreset

vpa compact 4 hard reset

hardreset vpa compact 4