Keine Ruf annahme möglich !!

Diskutiere Keine Ruf annahme möglich !! im HTC Hermes (TyTN) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, wie könnt ihr mir erklären was ich falsch gemacht habe ??? Wenn ich das Vario II mit "Schloß" sperre und innerhalb von 1er Stunde ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo,
    wie könnt ihr mir erklären was ich falsch gemacht habe ???

Wenn ich das Vario II mit "Schloß" sperre und innerhalb von 1er Stunde KEINEN Anruf bekomme, so ist es NICHT Möglich ein Gespräch über die grüne Hörer Taste entgegen zu nehmen. Ich muss erst das Gerät entsperren und dann kann ich das Gespräch annehmen.
    Sperre ich das Vario und innerhalb einer halben Stunde ruf mich jemand an, dann klappt alles so wie es sich gehört.
    #
    Einstellungen:
    Kennwort ist erst nach 24 h NICHT verwenden einzugeben,
    Energieverwaltung; KEINERLEI Häckchen gesetzt weder Batterie noch exteren Stromversorgung,
    Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von 2min ( Batterie ) und nach 10min bei externer Stromversorgung.
    Tasten sperre: gefüllter Kreis bei " Tasten nicht sperren "
    #

Habe ich einen BUG oder so was auf meinem VARIO, ich habe da noch erfahrungen vom MENÜGEIST beim SDA.....

Ach ja, als einziges Programm läuft dasTCMP mit einigen Plugins. !
    Alles ander ist noch normal :-)

Software WM 5,0 OS 5,1,195 ( Build 14955,2,3,0 )
    Rom Version 1,21,111,3 vom 06/20/06

Wenn noch Infos benötigt werden, bitte Fragen stellen.

Grüße und DANKE vorab

Hias

•   

Hallo,
    ja es stimmt ist das Gerät nicht im Standby funk. alles super gut.

ABER gestern ist mir noch ein BUG aufgefallen.

Gerät ist im Standby, ich entsperre und tätige einen Anruf über die grüne taste, alles ok, NUR als ich auflegen wollte......KEINE Reaktion mit der roten Taste, nur über den Touchscreen möglich das Gespräch zu beenden.

Ich habe es dann getestet und mich selber am Festnetz angerufen, es ging ums verecken nicht, also Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ( ohne Battrie ziehen ) und siehe da es ging wieder alles, heute morgen der gleiche Sch**ß.

Ich bin nun echt sauer auf den Klapperkasten denn es ist ja eigentlich ein Tel, und ansonsten hätte ich mir ja auch einen reinen PDA kaufen können.

Ich denke über eine Wandlung nach !!

Grüße

Hias

das Problem habe ich mit meinem Vario II nicht gehabt, habe allerdings nie die Sperrfunktion benutzt.
    Ich würde erstmal einen Hardreset versuchen.

Hallo Ralf,
    ich habe einen Hardware reset schon 2 x durchgeführt und ich war im T-Punkt....ok das mit dem T-Punkt war nur eine spontane Idee, aber es hat mir leider gar nichts gebracht.....

Andere Ideen, oder neuere Software ??

Hias

•