| -
MDA Vario II: Modemverbindung für Notebook
hi jungs,
ich hab einen MDA Vario I und gehe über seine modemverbindung per usb-kabel mit meinem notebook ins internet. diese anbindung ist relativ langsam - gerade fürs anzeigen von bildern ...
deshalb überlege ich, mir einen MDA Vario II zuzulegen, da er über eine hsdpa- anstelle von einer gprs-verbindung verfügt.
nun zu meiner frage: ist die geschwindigkeit der hsdpa- bzw. gprs-verbindung überhaupt relevant, wenn ich ein solches handy als modem benutze?
immerhin ist doch modem=modem!
ich befürchte also, dass ich nur einen geschwindigkeitsvorteil merke, wenn ich auf dem MDA Vario II surfe, aber nicht über seine modemverbindung mitm notebook surfe ...
weiß jemand genaueres?
-
MDA Vario II: Modemverbindung für Notebook
Ähnliche Themen zu MDA Vario II: Modemverbindung für Notebook -
Modemverbindung - Fehler 734: Hallo,
ich gehe normalerweise mit meinem Laptop über den SDA mittels Modemverbindung via GPRS ins Internet. Dies klappte bis gestern morgen super.... -
Bei USB Verbindung stürzt Notebook ab: Hi @ all,
bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines MDA Vario.
Bin gerade mit dem Syncronisieren beschäftigt, allerdings kriege ich einen... -
Mit dem Laptop via VPN via SDA eine Modemverbindung herstellen: Hallo zusammen.
Ich habe einen Business SDA und versuche auf Reisen mit meinem Laptop (Dell, kein Bluetouth nur Infarot) mit dem Dell-Modem über... -
SDA "Modemverbindung" funktioniert nicht !!!: Hallo,
ich habe bereits mehrmals versucht, am SDA unter dem Menupunkt "Modemverbindung" (Start>Zubehör>Modemverbindung) IrCOMM zu aktivieren.... -
Lt. Hotline keine Internet/Modemverbindung zu PP: Hallo.. nach vielen vergeblichen Versuchen, eine mobile Internetverbindung vom Dell Axim X30 (Pocket PC) zum SDA per Bluetooth oder IrDa zu... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite MDA Vario II modem,
GPRS Modemverbindung,
langsames internet htc tytn als modem,
mda ii vario usb modem,
mda als modem langsam,
mit vario II per pc ins internet,
hspa modem fehler 734,
mda vario 2 als modem,
MDA vario am Pc ins Internet,
mda Vario als modem,
mda vario2 als modem,
mda vario II internet verbindung,
kein gprs verbindung mit MDA Vario 2,