| -
Must have Software
Hallo Leute,
da mein vorheriger thread keine Beachtung gefunden hat, probiere ich es nochmal ^^
Wollte eine Liste mit Software zusammenstellen die man auf jeden Fall haben sollte, sowohl Freeware als auch Kauf-Software. Würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen würdet, weil ich net so der Erfahrene Profi mit PPC`s bin ^^
Hoffe auf mehr Beteilugung als beim letzten ^^
Geht um das TyTn bzw. die Ableger davon.
Freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichem Gruß
EisBaer
-
-
Hallo Eisbaer,
ich hatte schon alles was der Markt an Smartphones anzubieten hatte. Angefangen bei alten Nokia Communicator.
Meine Erfahrung ist, je mehr Software und Heute Screens usw. Du drauf hast, desto instabiler und langsamer laufen die Geraete. Deshalb habe ich meinen Vario II jetzt einmal bis auf den Blackberry Pushservice "jungfraeulich" gelassen.
Eine wirklich gute Software ist myTime von pocketworks. Das ist ein Program mit dem man Reisekosten verwalten kann. Leider funktioniert sie nicht, wenn die Tastatur ausgefahren ist.
---------------------------------------------------
Ich hoffe auch, dass dieses Thema ein wenig mehr Resonanz findet. Es gibt andere User, die wirklich tolle Anwendungen auf ihre Geraete laden. Ist immer schoen zu lesen und manchmal ist der ein oder andere gute Tipp dabei.
Gruss,
Juergen
-
Absoultes must have:
PocketInformant 2007
-
-
-
In Verbindung mit Pocket Informant empfiehlt sich vorallem Pocket Breeze, die beiden arbeiten zusammen wie Facade und Papyrus auf dem Smartphone 
Ansonsten sowieso gut: SBSH -
 Zitat von Prosper In Verbindung mit Pocket Informant empfiehlt sich vorallem Pocket Breeze, die beiden arbeiten zusammen wie Facade und Papyrus auf dem Smartphone
Ansonsten sowieso gut: SBSH Jo stimmt. Pocket Breeze und PocketInformant sind ein absoultes must have... will ich iwie nicht mehr missen. Allerdings muss man dafür auch was zahlen, wer es regelmäßig nutzt tätigt aber auf jeden Fall eine gute Investion.
-
hmm
das sind alle mus have progsis ???
sind aber viele ^^
finde icq darf net fehlen, ordentlich browser, neuer media player, wisbar
-
Hier gibts es auch ganz coole Software: http://www.spbsoftwarehouse.com/ -
hier gibts auch ganz coole software: www.google.de und dann PPC Software eingeben ^^
möchte gerne liste erstellen mit software die man eifnach draufhaben muss, weils mit das besten und geilste ist was es gibt ^^
-
 Zitat von master4chief Absoultes must have:
PocketInformant 2007 ist zwar gut, aber mir zu überfrachtet, daher habe ich umgestellt auf Agenda One
von Developer One
-
Für mich gibt´s 2 must-have Programme:
Pocket Informant - wegen dem unbrauchbaren Standardkalender der beim WM5 integriert ist.
Damit kann ich eindeutig mehr anfangen: http://www.pocketinformant.com/produ...icture%204.png
Und SPB GPRS Monitor - zwecks Konrolle der verbrauchten Datenmenge. http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...prsmonitor/?de
VG
Norbert
P.S.: Must-Have für jedermann ist etwas schwierig, da die Anforderungen unterschiedlich sind.
-
Must have Software