Sim-Lock entfernen

Diskutiere Sim-Lock entfernen im HTC Hermes (TyTN) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, ich habe jetzt für mein T-Mobile gebrandetes MDA Vario II eine EPlus-Karte, welche ich tageweise nutze. Jetzt muß ich das ... Sim-Lock entfernen. Kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sim-Lock entfernen

Hallo,

ich habe jetzt für mein T-Mobile gebrandetes MDA Vario II eine EPlus-Karte,
    welche ich tageweise nutze.

Jetzt muß ich das ... Sim-Lock entfernen.

Kann mir da wer nen Tipp geben, wie bzw. mit welcher Soft ich das hinkriege.

Danke,
    Duffy

•   

100€ einstecken und in den nächsten T-Punkt gehen.

Einen anderen Tip wie den von ragerl wirst du hier nicht kriegen.

•   

Sim-Lock entfernen

Ähnliche Themen zu Sim-Lock entfernen

1. ROM-Update__wie CID-Lock entfernen?: Hallo ;) Ich will auf mein VPA IV ein neues ROM draufspielen. Doch ich habe bei den developers gelesen,dass man mit einem Tools erstmal den...

2. SGH e570 --- SIM- / NET-Lock Branding entfernen?: hi allerseits. ich hab es grad noch geschafft vor weihnachten ein e570 zu ergattern... DAS frauenhandy ;-) leider ein T-Mobile SIM/NET-gelocktes...

3. SDA II Netlock (Net-Lock) entfernen?: Hallo, ich habe noch ein SDA II ohne Netlock im Betrieb (weiß der Geier, warum das kein NL hat), welches ich mit einer e-plus Karte betreibe. Nun...

4. Net-Lock entfernen klappt nicht!?: Hallöchen, ich habe bei Ebay einen "SDA Music" fuer 92Eur ersteigert, was heute gekommen ist, ist ein SDA2 (yeah!). Leider mag es meine Vodafone...

5. Sim-Lock entfernen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Sim-Lock von MPX220 entfernen kann. Habe das MPX über E... ersteigert und das hat Sim-Lock. Danke schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite