| -
TyTn Update zu WM 6.0
gude
liebe leute.....
Also ich überleg mir nachdem mein SDA gestorben ist ein HTC TyTn zu kaufen!
Wenn ich mit eins von T-Mobile hole, verschwindet das SW-Branding nach dem Update zu Windows Mobile 6.0? -
-
an welches WM6 Update hast du denn so gedacht?
Gibt's ein offizielles von T-Mobile? Bei dem wäre das Branding mit Sicherheit auch wieder drauf.
Wenn du allerdings ein inoffizielles nimmst, dann ist da in der Regel kein Branding drauf - allerdings sehen manche dann die Garantie in Gefahr - wobei noch keiner einen entsprechenden Passus in den AGB zitieren konnte.
-
ja HTC bietet doch auf seiner Website das Update an! http://www.htc.com/product/03-products-1.htm
würde mit dem update auch die garantie flöten gehen ?
wäre das branding dann weg `? -
gibt es ein wm6 update auch fürn htc wizard(xda mini s)???
-
kann ich dir leider nicht sagen!
Hat jemand sein gebrandetes T-Mobile Handy TyTn per HTC geupdatet ?
war das branding danach noch da ?
-
 Zitat von DasFloborakel gibt es ein wm6 update auch fürn htc wizard(xda mini s)??? ja, gibt es... ich weiß nur nicht, ob das deutsch ist. allerdings gibts für meinen prophet auch eine german.mui...
-
 Zitat von Corneo ja, gibt es... ich weiß nur nicht, ob das deutsch ist. allerdings gibts für meinen prophet auch eine german.mui...
kennst du zufällig ne seite mit dem winmob6 und ner anleitung???
THX schonmal -
Nur ganz kurz. Branding ist weg.
Anleitung sieh xda-developers.com
grz - schorse
-
Könnte mir mal jemand das Update zu WM6 zukommen lasse? Hab den Vario II von T-Mobile und von denen gibs kein Update (vorerst) und von der HTC Seite darf ich es mir nicht laden weil ich ja kein HTC Branding habe.
Habe gerade mit dem Support gesprochen soll angeblich noch 2007 rauskommen aber man weiß noch nicht genau wann.
-
 Zitat von dadom Könnte mir mal jemand das Update zu WM6 zukommen lasse? Hab den Vario II von T-Mobile und von denen gibs kein Update (vorerst) und von der HTC Seite darf ich es mir nicht laden weil ich ja kein HTC Branding habe.
Habe gerade mit dem Support gesprochen soll angeblich noch 2007 rauskommen aber man weiß noch nicht genau wann. Hallo dadom,
ich kann die einen Link für ein deutsches WM6 von T-Mobile geben.
Da ich nicht weiss, ob ich den Link posten darf, schicke mir bei Interesse eine PN.
Um ehrlich zu sein, ich habe den Update auf dem PC, traue mich aber momentan nicht meine vario2 zu flashen.
-
@ eightball
Könntest Du mir diesen Link auch zukommen lassen?
Ich habe zwar das WM6-Update von HTC bereits geflasht und am Laufen aber es würde mich interessieren, wie das von T-Mobile aussieht.
Wenn es sich um ein "echtes" T-Mobile-Update handelt kann man sich dann bestimmt den CID-Unlock sparen, oder?
Ich denke es wäre kein Problem, den Link öffentlich zu posten. Schließlich war für den SDA das WM5-Update auch nicht von T-Mobile vorgesehen, aber Links dazu findet man hier ja auch in der FAQ...
Vielen Dank und Grüße,
nilzon
-
T-Mobile WM6-update für TyTn ...
Ich poste mal den Link zum Rosa Riesen.
Falls die Admins etwas dageben habe, bitte den Link löschen. http://member.htc.com/ruudownload/t-...Step1-TMD.aspx Wenn jemand diesen Update versucht, bitte einen Erfahrungsbericht posten. Danke -
öhm das is jetzt aber kein offizielles Update von T-Mobile oder ?
-
Das ist ein Update von HTC für T-Mobile, der noch nicht offiziell von T-Mobile Deutschland freigegeben ist.
Ich habe gelesen, daß es diesen Update (in holländisch) auf der niederländischen T-Mobile Seite geben soll.
-
TyTn Update zu WM 6.0